• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paprikatasche

G

Gast-a8b3lM

Guest
Nach den Zwiebel-Feta-Taschen habe ich auch mal Paprikataschen gemacht!

Dazu habe ich am Vortag zwei rote Spitzpaprika auf dem Grill mitlaufen lassen (es gab Wings'n'Drumsticks), um sie anschließend zu häuten: die Paprikas sollten dazu rundum geschwärzt sein. Dann ab damit in einen Gefrierbeutel, bis sie sich abgekühlt haben. Nun lässt sich die Haut ganz einfach abziehen.

Für die Füllung die Paprika entkernen und fein würfeln. Eine fein gewürfelte Zwiebel in Olivenöl anschwitzen, gehackten Knoblauch mit dünsten und Isot (geräucherte Chillies) oder Chipotleflocken zugeben. Beiseite stellen und die gehackte Paprika sowie gehackten Feta einrühren. Leicht salzen und pfeffern.

paprikatasche01-1.jpg


In Schweinerückensteaks Taschen schneiden oder beim Metzger schneiden lassen. Von außen salzen, pfeffern und mit Paprikapulver würzen. Innen mit der Masse füllen.

paprikatasche01-2.jpg


Mit Rouladennadeln verschließen.

paprikatasche01-3.jpg


Bei 200-225°C indirekt ca. 20 Minuten grillen. Dann direkt je Seite ca. 3 Minuten grillen.

paprikatasche01-4.jpg


Näher ran…

paprikatasche01-5.jpg


Das war mal wieder sehr lecker. :prost:
 
Hey :messer:Deine Zwiebel Feta Taschen habe ich letzte Woche nachgebaut...sehr lecker...
Diese Paprika Taschen werden bestimmt auch bald ausprobiert.:mosh:
 
Moin ,

Du haust ja Einen nach dem Anderen raus :mosh:

Das sieht auch sehr lecker aus :thumb2:

:prost:
 
Wie immer extrem lecker.. Alleine die Zutaten animieren zum Nachbau.

Immer weiter so !
 
Nun haust du aber einem nach den anderen raus :lol:

Super gemacht.


Gruß

Frank
 
Ich schreib jetzt nicht in jeden Fred was rein:biggrin:

Das sieht alles sehr lecker aus :yahoo:

:drink:
 
bei deinen posts hats sichs doch gleich gelohnt dass ich heute abend noch mal vorbei geschaut hab im GSV

:happa::happa::happa::happa:
 
Servus ,

sehr schön, das gefällt mir!!! :essen:

Viele Grüße
Matthias
 
Sabber sabber sabber sabber...danke, ! Es ist 08:18 Uhr und ich habe Hunger! Alter Sadist! :thumb1:
 
Sieht sehr lecker aus.
Sehr kreativ. :gratuliere:
 
Sehr lecker sehen deine Taschen aus.
Der Kreativität beim Füllen von Fleisch sind halt keine Grenzen gesetzt. :grün:
 
Zurück
Oben Unten