• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Weber go anywhere

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche einen Weber go anywhere zum campen.
Vielleicht hat ja jemand einen und möchte ihn verkaufen?

Bin über alle Angebote froh :-)

gruß

Alex
 
Moin Alex,

das Teil ist so heiss, ich geb meinen nicht mehr her

:prost:
 
Warte noch ein Bischen, der GA kommt wahrscheinlich demnächst bei einem hier im Forum recht bekannten Händler wieder rein. Termine gibs aber leider noch keine, derzeit ist der Markt (auch im EU-Ausland) leider so gut wie leer gefegt. :(
 
... ich glaub des wird nix.
Wer einen GA hat, der gibt ihn nimmer her.
Auf meinem ist eingraviert:

UNVERKÄUFLICH

:prost: :GO: :prost:
 
Jaja, iss ja gut :-)

Ich hab den mir jetzt neu bestellt. Ein Deutscher Shop hatte den noch :-)
 
Jaja, iss ja gut :-)

Ich hab den mir jetzt neu bestellt. Ein Deutscher Shop hatte den noch :-)

Viel Spaß damit! :bilder:

Magst Du anderen Suchenden noch verraten wo? :)

PS: Ich brauche zwar keinen mehr, aber vielleicht hilft es Anderen. ;)
 
Dieser englische Shop hier:

Hillmount Nursery Centre

Ist gewillt den go anywhere für einen Gesamtpreis von 64 Pfund nach D zu schicken, falls jemand Interesse hat.

Gruß

Alex
 
@Silberkorn

Hallo, ich hab mir den go anywhere letzten Sonntag auch dort bestellt. Bisher hab ich aber nichts mehr von denen gehört. Auf der Homepage gibt es ihn jetzt auch nicht mehr. Hast du schon was bekommen? Langsam werd ich etwas nervös.

LG, Andrea
 
@Silberkorn

Hallo, ich hab mir den go anywhere letzten Sonntag auch dort bestellt. Bisher hab ich aber nichts mehr von denen gehört. Auf der Homepage gibt es ihn jetzt auch nicht mehr. Hast du schon was bekommen? Langsam werd ich etwas nervös.

LG, Andrea

Hallo Andrea,

ich habe von Herrn Grimm (Chef von DerHobbykoch) eine Mail bekommen mit einer DPD Tracking Nummer. Laut DPD ist mein Grill seit heute morgen 08:11 Uhr bei meinem Nachbarn :-)

Gruß

Alex
 
Vielen Dank, dann hoffe ich mal das Beste und übe mich in Geduld.

Einen schönen Abend noch,
Andrea
 
[....ich hab einen nagelneuen zuhause !!! könnte ich verkaufen....
 
Der GA ist in US, UK und teilweise auch DK (wieder) lieferbar. :angel:
Preislich dieselbe Reihenfolge... ;)
 
Zurück
Oben Unten