• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Regenbogen vom grill

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo

heute gab es bei mir regenbogen(forelle) vom grill. die forellen waren gefroren und kamen zusammen für beide 1,99€. die aufgetauten forellen würzte ich von innen und füllte ich mit zitrone, stangensellerie, zwiebel, knoblauch und pul bieber.

ich schloß die bacuhlappen des fisches mit zahnstocher damit der innhalt drin bleibt beim grillen.

bei kleiner hitze und geschlossenen deckel grillte ich die forellen für gute 20 min.

dazu gab es nur ciabatta was aber reichte um den puren leckeren geschmack des fisches zu genießen.:happa:

gruß

counter_king2

DSCI0258.JPG


DSCI0259.JPG


DSCI0260.JPG


DSCI0261.JPG


DSCI0262.JPG


DSCI0263.JPG
 
Schaut superlecker aus, ich glaub ich red mal n Wörtchen mit meinem Angler dass der mal demnächst was rausrückt.
 
ich habe hunger :happa:
 
Schöne Fische, aber Du brauchst Dringend ein anderes Sportgerät :-)
 
Ich glaub ich setz mich auch mal bei Aldi hin und halt die Angel ins Tiefkühlfach.
Das sieht gut aus.
 
Frischfisch schmeckt bestimmt besser - aber ich finde vom Ergebnis her sieht auch dieser Fisch lecker aus.... die Zubereitung passt auf jeden Fall :thumb1:
 
Sind die überhaupt schon erwachsen?
Egal. Sieht lecker aus.
Erinnert mich an frühere Tage. Schwarzfang Forelle in Jehova direkt in die Glut des Lagerfeurers. Gewürzt mit Salz und Pfeffer, gefüllt mit Kartoffeln (wenn wir welche gefunden haben)
 
das sportgerät habe ich nach vielen treuen jahren von meinem papa bekommen. und da ich leider keinen garten habe ist das die beste lösung für den balkon. und die grill ergebnisse können sich sehn lassen denke ich.

leider gibt es bei mir nichts in der nähe zum angeln und frischer fisch ist natürlich immer das beste.
 
Zurück
Oben Unten