1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Regenbogen vom grill

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Counter_King2, 14. Juli 2010.

  1. Counter_King2

    Counter_King2 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    hallo

    heute gab es bei mir regenbogen(forelle) vom grill. die forellen waren gefroren und kamen zusammen für beide 1,99€. die aufgetauten forellen würzte ich von innen und füllte ich mit zitrone, stangensellerie, zwiebel, knoblauch und pul bieber.

    ich schloß die bacuhlappen des fisches mit zahnstocher damit der innhalt drin bleibt beim grillen.

    bei kleiner hitze und geschlossenen deckel grillte ich die forellen für gute 20 min.

    dazu gab es nur ciabatta was aber reichte um den puren leckeren geschmack des fisches zu genießen.:happa:

    gruß

    counter_king2

    DSCI0258.JPG



    DSCI0259.JPG



    DSCI0260.JPG



    DSCI0261.JPG



    DSCI0262.JPG



    DSCI0263.JPG

     
  2. Birzi

    Birzi Nix hin 5+ Jahre im GSV

    Schaut superlecker aus, ich glaub ich red mal n Wörtchen mit meinem Angler dass der mal demnächst was rausrückt.
     
  3. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    ich habe hunger :happa:
     
  4. HerzGlut-BBQ

    HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöne Fische, aber Du brauchst Dringend ein anderes Sportgerät :-)
     
  5. Galaxius222

    Galaxius222 Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Ich glaub ich setz mich auch mal bei Aldi hin und halt die Angel ins Tiefkühlfach.
    Das sieht gut aus.
     
  6. EarlGrey

    EarlGrey Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Brrr... da schüttelts mich ja.... keine Forellenzucht in der Nähe? Der Unterschied ist gewaltig.
     
  7. Festus

    Festus Rippenschminker

    Frischfisch schmeckt bestimmt besser - aber ich finde vom Ergebnis her sieht auch dieser Fisch lecker aus.... die Zubereitung passt auf jeden Fall :thumb1:
     
  8. molhol

    molhol Vegetarier 10+ Jahre im GSV

    Sind die überhaupt schon erwachsen?
    Egal. Sieht lecker aus.
    Erinnert mich an frühere Tage. Schwarzfang Forelle in Jehova direkt in die Glut des Lagerfeurers. Gewürzt mit Salz und Pfeffer, gefüllt mit Kartoffeln (wenn wir welche gefunden haben)
     
  9. OP
    Counter_King2

    Counter_King2 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    das sportgerät habe ich nach vielen treuen jahren von meinem papa bekommen. und da ich leider keinen garten habe ist das die beste lösung für den balkon. und die grill ergebnisse können sich sehn lassen denke ich.

    leider gibt es bei mir nichts in der nähe zum angeln und frischer fisch ist natürlich immer das beste.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden