• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillsportfreunde, ...

nicebrat

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
... ich bin schon einige Zeit Leser dieser „nützlichen und lebenswichtigen“ Site … und habe mich nun endlich durchgerungen Mitglied dieser Community und des Grillsportvereines zu werden.
Ja, ich bin schon e weng älter aber noch nicht zu alt, um mir die Finger am Grill zu verbrennen … aber als Thüringer (der 20. Januar 1404 ist das Geburtsdatum der Thüringer Bratwurscht) und Blutgruppen „0+“ Besitzer (die Blutgruppe 0 ist die älteste Blutgruppe, die man kennt. Denn vor 40 000-50 000 Jahren, als die ersten Menschen die Erde bevölkerten gab es nur die Blutgruppe 0 und auf ihrer immerwährenden Suche nach Nahrungsmittel, welches hauptsächlich aus Fleisch bestand haben die wahrscheinlich schon das Grillen erfunden … ) bin ich ein genetisch veranlagter Fleischfresser, für den das Fleischessen, das gesündeste für den Organismus ist (siehe US-Naturheilkundler Peter J. D´Adamo)
Also, was bleibt mir anderes übrig, als darauf zu achten, dass mir die Veganer nicht meinem Essen, das Essen wegessen …
… am Grill stehe ich schon über fünfzig Jahre, besitze fast ein halbes Dutzend Grille und lege nur mit Widerwillen etwas anderes als Rind- und Schweinefleisch, als einziges „Gemüse“ lege ich Knoblauchknollen in Alufolie oder Ananasscheiben, auf den Rost.
… seit ich einmal wirklich gelungene „glasierte Spareribs“ gegessen habe, interessiert mich natürlich der BBQ Smoker … und deshalb eigentlich bin ich hier, um da mal ein paar Tricks abzulauschen, und , und, und …
Servus,
Karl-Heinz (nicebrat)

PROST_1.JPG
 
Herzlich Willkommen im Kreise der Grillverückten.

Gruss aus der :ch:

Ghackets
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen
 
Auch aus Rheinhessen ein

Herzliches Willkommen !!!

Beste Grüße
HP
 
Moin Karl-Heinz,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Karl-Heinz

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim grillen.
 
Servus und willkommen aus Hessen
 
Danke, Guys ...

für die herzliche Begrüßung ... ich werde gleich ein Bier auf euch trinken :anstoßen:

Servus und Prost :beer2: ... Cheers, Salud und na Zdrowie !!!
 
Servus Siggi ...

Ein herzliches willkommen aus Oberfranken.

Gruß Siggi 2

:prost::prost:

... da bist Du also quasi ein "Südthüringer" ;) ... hier bei uns im "Grünen Herzen" heisst es, überall dort wo man eine Wurscht in die Semmel klemmt oder wie die Franken sagen, a Würschla ins Weckla" ... da ist Thüringen. Und das fängt in Magdeburg an und hört in Regensburg auf ... alles andere ist "Ausland" :rotfll::rotfll:

... übrigens, mein Großvater war Brauer und Melzer in Kulmbach, ich habe also auch e weng fränkisches Blut ... :sonne:

also, immer schön aufpassen, dass das Feuer nicht ausgeht :bbq:
 
Zurück
Oben Unten