• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP einfrieren - beste Methode

Ich friere meistens (geplante) "Reste" ein also verzehrfertiges PP.
Vakuum ist nicht mal zwingend nötig, da man die PP Einheiten auch gut in Gefrierbeuteln gepresst und fast luftleer verpackt bekommt.

Wenn Du den Vakuumierer benutzt, dann teste das mal mit der Flüssigkeit.
PP ist ja doch recht saftig und oftmals erreicht man mit einem Gefrierbeutel und ein wenig Geschick bessere Ergebnisse als der Vakuumierer.
Zumindest wenn man den Vakuum Vorganz unterbricht und schweißt, sobald zu viel Flüssigkeit zum Gerät zieht.
 
Danke

Danke euch Allen, ich habe die Ergebnisse nun in mehr und weniger kleinen Portionen trocken vakuumiert und eingefroren.

Sobald ich etwas weniger um die Ohren habe mache ich nochmal frischen Cole Slaw und berichte wie sich das Arktis-PP schlägt.

mfg
Godek
 
trocken vakuumiert passt

Hi,

ich hatte ja trocken vakuumiert wie empfohlen.

Heute habe ich einen kleinen Beutel aus der Truhe geholt und in ca. 80°C heisses Wasser geworfen.

Nach ner viertel Stunde rausgeholt, etwas improvisierte Essigsauce drauf und 2 Buns mit dem PP, fertig Coleslaw und hunts original bepackt.

Gabs wirklich ein feines Mittagessen.

Danke für die Tipps.

In der Tüte war genung PP für 3 buns, ich habe den Rest einfach abends in ein hot&spicy Ramen geworfen, war auch lecker
http://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/sonne.gif

mfg
godek
 
Zurück
Oben Unten