• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket von Otto Gourmet

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ganz schnell ein paar Bilders.

War sehr sehr geil. Es blieb *absolut nichts* auf den Tellern und meine Neffen ließen sich gleich noch mal 1 kg einpacken für daheim. Sehr gutes Zeichen :)

beef-brisket-otto-gourmet-1.jpg


beef-brisket-otto-gourmet-2.jpg


beef-brisket-otto-gourmet-3.jpg


beef-brisket-otto-gourmet-4.jpg
 
Ich musste aufgrund unserer mutmaßlich trächtigen Zwerghäsin eine Kerntemperatur von 124 Grad anpeilen. Sei doch nicht so intollllerant.
 
Stump hab ich keinen. Hab noch beide Beine.
 
Ich find es sieht legger aus. Muß ich auch mal wieder machen.... War das das normale Beef oder das vom Bison? Die hatten doch mal 2 im Angebot oder?

Ich hatte damals bei Otto Gourmet angerufen und gefragt ob ich ein halbes bestellen kann. War auch möglich. Also einfach mal fragen :-)

:prost:

bicmac
 
Zurück
Oben Unten