1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Beef Brisket von Otto Gourmet

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Admin, 18. Juli 2010.

1. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Ganz schnell ein paar Bilders.

War sehr sehr geil. Es blieb *absolut nichts* auf den Tellern und meine Neffen ließen sich gleich noch mal 1 kg einpacken für daheim. Sehr gutes Zeichen :)

beef-brisket-otto-gourmet-1.jpg

beef-brisket-otto-gourmet-2.jpg

beef-brisket-otto-gourmet-3.jpg

beef-brisket-otto-gourmet-4.jpg

2. bullrich

bullrich Youtube-Bot

wow, schön trocken ist auch trocken !

naja, wenns schmeckt :D

:prost:

3. OP
    Admin

Ich musste aufgrund unserer mutmaßlich trächtigen Zwerghäsin eine Kerntemperatur von 124 Grad anpeilen. Sei doch nicht so intollllerant.

4. Dodge

Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

......Brisket fetzt !

Aber im Stump wird das besser.....glaub mir !

.....das liegt ganz sicher net am Fleisch....:sonne:

5. OP
    Admin

Stump hab ich keinen. Hab noch beide Beine.

6. bullrich

bullrich Youtube-Bot

na dann, :muhahaha::worthy:

nix für ungut...

7. bullrich

bullrich Youtube-Bot

Roffel.. bei uns heisst das "Holzbein" :schnellwech:

8. Okraschote

Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

Brisket steht auch auf unserer Sommer-to-do Liste. Hast du die ganzen 7kg draufgelegt? Wir wollten das Brisket eigentlich auch bei Otto bestellen, ist halt ziemlich viel für zwei Leutchens. Wie lange hat's denn gedauert?

9. bicmac

bicmac Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

Ich find es sieht legger aus. Muß ich auch mal wieder machen.... War das das normale Beef oder das vom Bison? Die hatten doch mal 2 im Angebot oder?

Ich hatte damals bei Otto Gourmet angerufen und gefragt ob ich ein halbes bestellen kann. War auch möglich. Also einfach mal fragen :-)

:prost:

bicmac

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden