• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei neue Spielzeuge

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
So endlich hab ich mal etwas Zeit zwei neue Spielgeräte zu testen.
Eins vorn weg, ich könnte grad heulen vor Glück.
Vor ein paar Tagen bekam ich diesen schönen Holzbackofen von der Firma Clementi geliefert Clementi Il Re del forno
Da ich letzte Woche noch die KitchenAid meiner Träume bekam, konnte ich heute endlich mal so richtig rum spielen.
Es gab nen Käsekuchen aus dem Holzbackofen und verschiedene Pizzen.
Hier mal ein paar Fotos.

P1050718 (Large).jpg


P1050720 (Large).jpg


P1050722 (Large).jpg


P1050723 (Large).jpg


P1050724 (Large).jpg


P1050725 (Large).jpg


P1050726 (Large).jpg


P1050727 (Large).jpg


P1050728 (Large).jpg


P1050729 (Large).jpg


P1050731 (Large).jpg


P1050732 (Large).jpg


P1050735 (Large).jpg


P1050736 (Large).jpg


P1050737 (Large).jpg


P1050738 (Large).jpg


P1050739 (Large).jpg


P1050741 (Large).jpg


P1050742 (Large).jpg


P1050743 (Large).jpg


P1050744 (Large).jpg


P1050745 (Large).jpg


P1050746 (Large).jpg


P1050747 (Large).jpg


P1050748 (Large).jpg


P1050749 (Large).jpg


P1050750 (Large).jpg


P1050751 (Large).jpg


P1050753 (Large).jpg


P1050754 (Large).jpg


P1050755 (Large).jpg







P1050734 (Large).jpg

Ach ist des schön:woot:
Bei dem Pizzateig hab ich mich an das Rezept der aktuellen BEEF gehalten, und muss sagen der ist richtig geil. Nur die Tomatensoße hab ich altbewährt nach Hecke gemacht.
So wir backen jetzt noch ein paar Pizzen denn die Teigmenge reicht locker für so ein Dorf wie Spittelstein.
Der Ofen hält mit minimalen Brennstoffverbrauch über Stunden die erforderlichen 400 Grad.

Gruß Grillschlurch,der nicht mehr aufhören kann zu grinsen.

PS. jetzt folgen in unregelmäßigen Abständen neue Tests mit dem Ofen, Wildschweinkeule und alles was die Gefriertruhe so hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F.ck wieso sind die Bilder jetzt so durcheinander?

Grillschlurch
 
Moin Grillschlurch,

das ist wirklich ein sehr schönes Gerät :thumb1:

:prost:
 
Gratulation zum neuen Spielzeug.(echt cooles Teil)

Neidvolle Grüße,Jens :blinky:
 
Toller Ofen....je öfter ich diese Holzbacköfen sehe, desto mehr wünsche ich mir auch einen.....
 
Schöner Ofen, sieht echt gut aus.

Was sind denn das für rote Knöpfe?

Licht und Umluft? Solar oder Batteriebetrieben?


Ach ja, viel Spaß noch mit dem Teil.
 
Licht und Umluft? Solar oder Batteriebetrieben?

Nein mit Strom aus der Steckdose.

Und weils so schön ist gleich noch ein paar Bilders.
(warum sind sie noch in der richtigen Reinfolge wenn ich sie hochlade und im Beitrag dann kpl. vermischt?)


P1050756 (Large).jpg


P1050757 (Large).jpg


P1050758 (Large).jpg


P1050759 (Large).jpg


P1050760 (Large).jpg


P1050761 (Large).jpg


P1050762 (Large).jpg


P1050764 (Large).jpg





Herrlich Grillschlurch
 
Nein mit Strom aus der Steckdose.

Und weils so schön ist gleich noch ein paar Bilders.
(warum sind sie noch in der richtigen Reinfolge wenn ich sie hochlade und im Beitrag dann kpl.

lol, wie schaffst Du das?

Kuck Dir mal die Zahlen zwischen den Attach-Tags an. Die müssen in der richtigen Reihenfolge sein.

Zur Not einfach den Text bzw. von Hand sortieren und mit der Maus rumschieben also bspw. den mit 98567, dann 98568 usw.

Bin leider grad nicht am PC, kann ich nachher machen...
 
An dir ist ein Pizzabäcker verloren gegangen....

p.s. Kannst Du den Ofen am 25.08. mit nach TBB bringen ? Ich würde den gerne mal live sehen....:gotcha: :schnellwech9999:
 
So, das kostet Dich ein paar Doppelte beim Marquardt :)

Bilder sind sortiert.
 
Mit Dir kann man halt arbeiten.
Ok darauf gibts Fruchtzwerge ohne Ende.

Grillschlurch
 
Du Sack!

Scheiß auf den Ofen, ich will die Kitchen Aid :lol:

Spass beiseite....

Beide Geräte sehr geil!

BTW: So ne Pizza aus der Pizzahochburg Spittelstein wär schon mal wieder was :devil:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten