1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zwei neue Spielzeuge

Dieses Thema im Forum "Holzbackofen und Gasbackofen" wurde erstellt von Grillschlurch, 19. Juli 2010.

  1. Grillschlurch

    Grillschlurch Oberfränkischer Wildschweinveredler 10+ Jahre im GSV

    So endlich hab ich mal etwas Zeit zwei neue Spielgeräte zu testen.
    Eins vorn weg, ich könnte grad heulen vor Glück.
    Vor ein paar Tagen bekam ich diesen schönen Holzbackofen von der Firma Clementi geliefert Clementi Il Re del forno
    Da ich letzte Woche noch die KitchenAid meiner Träume bekam, konnte ich heute endlich mal so richtig rum spielen.
    Es gab nen Käsekuchen aus dem Holzbackofen und verschiedene Pizzen.
    Hier mal ein paar Fotos.

    P1050718 (Large).jpg



    P1050720 (Large).jpg



    P1050722 (Large).jpg



    P1050723 (Large).jpg



    P1050724 (Large).jpg



    P1050725 (Large).jpg



    P1050726 (Large).jpg



    P1050727 (Large).jpg



    P1050728 (Large).jpg



    P1050729 (Large).jpg



    P1050731 (Large).jpg



    P1050732 (Large).jpg



    P1050735 (Large).jpg



    P1050736 (Large).jpg



    P1050737 (Large).jpg



    P1050738 (Large).jpg



    P1050739 (Large).jpg



    P1050741 (Large).jpg



    P1050742 (Large).jpg



    P1050743 (Large).jpg



    P1050744 (Large).jpg



    P1050745 (Large).jpg



    P1050746 (Large).jpg



    P1050747 (Large).jpg



    P1050748 (Large).jpg



    P1050749 (Large).jpg



    P1050750 (Large).jpg



    P1050751 (Large).jpg



    P1050753 (Large).jpg



    P1050754 (Large).jpg



    P1050755 (Large).jpg








    P1050734 (Large).jpg


    Ach ist des schön:woot:
    Bei dem Pizzateig hab ich mich an das Rezept der aktuellen BEEF gehalten, und muss sagen der ist richtig geil. Nur die Tomatensoße hab ich altbewährt nach Hecke gemacht.
    So wir backen jetzt noch ein paar Pizzen denn die Teigmenge reicht locker für so ein Dorf wie Spittelstein.
    Der Ofen hält mit minimalen Brennstoffverbrauch über Stunden die erforderlichen 400 Grad.

    Gruß Grillschlurch,der nicht mehr aufhören kann zu grinsen.

    PS. jetzt folgen in unregelmäßigen Abständen neue Tests mit dem Ofen, Wildschweinkeule und alles was die Gefriertruhe so hergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  2. OP
    Grillschlurch

    Grillschlurch Oberfränkischer Wildschweinveredler 10+ Jahre im GSV

    F.ck wieso sind die Bilder jetzt so durcheinander?

    Grillschlurch
     
  3. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Schöne Farbe, der Kuchen.

    Im gegensatz zu mir. Ich bin blass vor Neid.
     
  4. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    wenn du fertig bist mit testen sag Bescheid, dann mach ich weiter.

    ich hab noch Platz hinterm Haus :lol:


    :prost:
     
  5. deepSeven

    deepSeven ZOG 10+ Jahre im GSV

    Gratulation...seeehr geil
    :muuaaahhhh:
     
  6. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Grillschlurch,

    das ist wirklich ein sehr schönes Gerät :thumb1:

    :prost:
     
  7. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Gratulation zum neuen Spielzeug.(echt cooles Teil)

    Neidvolle Grüße,Jens :blinky:
     
  8. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Toller Ofen....je öfter ich diese Holzbacköfen sehe, desto mehr wünsche ich mir auch einen.....
     
  9. baser

    baser Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum neuen Sportgerät :devil:
     
  10. GSXRTheo

    GSXRTheo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schöner Ofen, sieht echt gut aus.

    Was sind denn das für rote Knöpfe?

    Licht und Umluft? Solar oder Batteriebetrieben?


    Ach ja, viel Spaß noch mit dem Teil.
     
  11. OP
    Grillschlurch

    Grillschlurch Oberfränkischer Wildschweinveredler 10+ Jahre im GSV

    Nein mit Strom aus der Steckdose.

    Und weils so schön ist gleich noch ein paar Bilders.
    (warum sind sie noch in der richtigen Reinfolge wenn ich sie hochlade und im Beitrag dann kpl. vermischt?)


    P1050756 (Large).jpg



    P1050757 (Large).jpg



    P1050758 (Large).jpg



    P1050759 (Large).jpg



    P1050760 (Large).jpg



    P1050761 (Large).jpg



    P1050762 (Large).jpg



    P1050764 (Large).jpg






    Herrlich Grillschlurch
     
  12. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    lol, wie schaffst Du das?

    Kuck Dir mal die Zahlen zwischen den Attach-Tags an. Die müssen in der richtigen Reihenfolge sein.

    Zur Not einfach den Text bzw. von Hand sortieren und mit der Maus rumschieben also bspw. den mit 98567, dann 98568 usw.

    Bin leider grad nicht am PC, kann ich nachher machen...
     
  13. da Tom

    da Tom Dr. DO-little 10+ Jahre im GSV

    ...geiles Gerät:woot: ,aber ich schätze nicht ganz meine Preisklasse :blinky:
     
  14. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    An dir ist ein Pizzabäcker verloren gegangen....

    p.s. Kannst Du den Ofen am 25.08. mit nach TBB bringen ? Ich würde den gerne mal live sehen....:gotcha: :schnellwech9999:
     
  15. OP
    Grillschlurch

    Grillschlurch Oberfränkischer Wildschweinveredler 10+ Jahre im GSV

    ca. 1700 Euro mit Lieferung. Find ich sehr fair für dieses Gerät.

    Grillschlurch
     
  16. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    So, das kostet Dich ein paar Doppelte beim Marquardt :)

    Bilder sind sortiert.
     
  17. OP
    Grillschlurch

    Grillschlurch Oberfränkischer Wildschweinveredler 10+ Jahre im GSV

    Mit Dir kann man halt arbeiten.
    Ok darauf gibts Fruchtzwerge ohne Ende.

    Grillschlurch
     
  18. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Du Sack!

    Scheiß auf den Ofen, ich will die Kitchen Aid :lol:

    Spass beiseite....

    Beide Geräte sehr geil!

    BTW: So ne Pizza aus der Pizzahochburg Spittelstein wär schon mal wieder was :devil:

    :prost:
     
  19. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ich habe mir unsere Kitchenaid zur Hochzeit schenken lassen....Frag doch Marion mal, ob das nichts zu einer Jubiläumshochzeit wäre.... klick

    sorry Steffen fürs OT
     
  20. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    Edel geht die Welt zugrunde .... geiles Teil :D
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden