• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillt wird bei jedem Wetter

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
so ein Mist, Regen, was tun ?
Meinen Gambas - Grill aufgestellt und Notbehelf Regenschutz.

Nachmittags erstmal meinen WuKu

Erdbeer - Sahne - Torte

CIMG0008.jpg


CIMG0009.jpg


Gegen Abend Pisswetter

CIMG0019.jpg


CIMG0014.jpg


CIMG0016.jpg


CIMG0020.JPG


CIMG0021.JPG
 
Die Erdbeeren haben aber nur ne Alibi-Funktion auf der Sahnetorte :lol:

Einen schönen Hibachi-Grill hast Du da :thumb2:

:prost:
 
@ Spussel
Das ist wahrer Sportsgeist. :thumb2:

@ Dodgeman
Wieso hast Du einen Hut auf?
War Dir kalt, oder sollte der Schneesturm Dir Deine Frisur nicht versauen? :rotfll:
 
So muss das !
Schirm drüber, das die Kiste nicht ausgeht und gut :grün:
 
Man beachte auch den vollen Körpereinsatz....:lach:

so muss das sein....
 
der Spontangriller ...

... als ich Harrys Bilder angesehen hatte, lief mir der Angstscheiß den Rücken hinab … was ist, wenn Du in einer Stunde abgekratzt bist ????

… also, den Computer ausgeknipst, das Büro abgeschlossen, das Handy in die Hosentasche und fix meinen Spontangrill (Reisegrill) aufgestellt … e weng nervige Tageszeitung (Thüringer Allgemeine), einen halben Eierkarton, schön klein gezupft, ein paar knochentrockene Kiefernzapfen als Füllung und Brandbeschleuniger und ein Streichholz dran … ein gute Portion Holzkohle drauf, aufs Fahrrad und schnell zum Fleischer meines Vertrauens, um ein paar nette, ungebrühte (ich entehre meine Grills nicht mit gebrühten Würsten !!!) Bratwürschte zu kaufen.

… als ich zurück war, war die Asche der Holzkohle schneeweiß und die Temperatur auf dem Punkt …

DSC06141.jpg


DSC06142.jpg


… jetzt könnte ich mich beruhigt in die Jagdgründe verabschieden …

Also, Servus :sonne:
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 49
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 52
Kurze Frage: War das mal wieder für Dich alleine???
 
ist das zuviel ??? ... noch eine Wurscht geht immer ...

Kurze Frage: War das mal wieder für Dich alleine???

... was heißt "für Dich alleine ?" ... geteilte Freude ist doppelte Freude, also, sechs "Würschla" für mich und vier "Würschla" für meine Frau ... und die Katze will ja auch noch was (sie kriegt die "Ärschchen" der Würschte) :blinky: ...

... und nicht das einer auf die Idee kommt in Thüringen werden fränkische Würschte gegrillt ... wegen der kleinen Dicken da auf den Rost ... ich halbiere jeweils eine Wurst, bevor ich sie auf den Rost lege ... ersten schäme ich mich eine 25 cm lange Wurscht einfach so zu verdrücken :happa: und zweitens lassen sich die Kurzen besser händeln ... :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten