1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gegrillt wird bei jedem Wetter

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von spussel, 17. Juli 2010.

  1. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    so ein Mist, Regen, was tun ?
    Meinen Gambas - Grill aufgestellt und Notbehelf Regenschutz.

    Nachmittags erstmal meinen WuKu

    Erdbeer - Sahne - Torte

    CIMG0008.jpg



    CIMG0009.jpg



    Gegen Abend Pisswetter

    CIMG0019.jpg



    CIMG0014.jpg



    CIMG0016.jpg



    CIMG0020.JPG



    CIMG0021.JPG

     
  2. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Die Erdbeeren haben aber nur ne Alibi-Funktion auf der Sahnetorte :lol:

    Einen schönen Hibachi-Grill hast Du da :thumb2:

    :prost:
     
  3. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    sssss.jpg



    Leistungssport :rotfll:...Klasse vergrillung trotz dem Shice Wetter :happa:
     
  4. Warmgriller

    Warmgriller Bundesgrillminister

    schön Wettergrillen kann doch jeder!!!!:rotfll:
     
  5. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Und das sagt jemand ,der sich Warmgriller nennt...:hmmmm:
     
  6. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    GEIL ! so muss das sein ! :grün:
     
  7. baser

    baser Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet 5+ Jahre im GSV

    Schlechtes Wetter gibt es nicht das gefällt mir
     
  8. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    .....da werden Erinnerungen wach !

    [​IMG]

    Geiles Bild ! :muhahaha:
     
  9. Aske

    Aske Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    @ Spussel
    Das ist wahrer Sportsgeist. :thumb2:

    @ Dodgeman
    Wieso hast Du einen Hut auf?
    War Dir kalt, oder sollte der Schneesturm Dir Deine Frisur nicht versauen? :rotfll:
     
  10. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    @Aske : Das bin nicht ich ! :patsch: ,! Aber danke für die Blumen....
     
  11. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    sauber :lol:
    :prost:
     
  12. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    sauber, harry hält die fahne hoch! der alte schirmgriller. :rotfll: :prost:
     
  13. Rübendieb

    Rübendieb Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    So muss das !
    Schirm drüber, das die Kiste nicht ausgeht und gut :grün:
     
  14. Hölzje

    Hölzje Veganer 5+ Jahre im GSV

    Man beachte auch den vollen Körpereinsatz....:lach:

    so muss das sein....
     
  15. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    Echter Sportsgeist, und für die Haltungsnote gibts eine 9,0 :D
     
  16. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schöne Vergrillung
     
  17. nicebrat

    nicebrat Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    der Spontangriller ...

    ... als ich Harrys Bilder angesehen hatte, lief mir der Angstscheiß den Rücken hinab … was ist, wenn Du in einer Stunde abgekratzt bist ????

    … also, den Computer ausgeknipst, das Büro abgeschlossen, das Handy in die Hosentasche und fix meinen Spontangrill (Reisegrill) aufgestellt … e weng nervige Tageszeitung (Thüringer Allgemeine), einen halben Eierkarton, schön klein gezupft, ein paar knochentrockene Kiefernzapfen als Füllung und Brandbeschleuniger und ein Streichholz dran … ein gute Portion Holzkohle drauf, aufs Fahrrad und schnell zum Fleischer meines Vertrauens, um ein paar nette, ungebrühte (ich entehre meine Grills nicht mit gebrühten Würsten !!!) Bratwürschte zu kaufen.

    … als ich zurück war, war die Asche der Holzkohle schneeweiß und die Temperatur auf dem Punkt …

    DSC06141.jpg



    DSC06142.jpg



    … jetzt könnte ich mich beruhigt in die Jagdgründe verabschieden …

    Also, Servus :sonne:
     

    Anhänge:

  18. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Kurze Frage: War das mal wieder für Dich alleine???
     
  19. THR

    THR Dauergriller 5+ Jahre im GSV


    :bilder: :lach:
     
  20. nicebrat

    nicebrat Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    ist das zuviel ??? ... noch eine Wurscht geht immer ...

    ... was heißt "für Dich alleine ?" ... geteilte Freude ist doppelte Freude, also, sechs "Würschla" für mich und vier "Würschla" für meine Frau ... und die Katze will ja auch noch was (sie kriegt die "Ärschchen" der Würschte) :blinky: ...

    ... und nicht das einer auf die Idee kommt in Thüringen werden fränkische Würschte gegrillt ... wegen der kleinen Dicken da auf den Rost ... ich halbiere jeweils eine Wurst, bevor ich sie auf den Rost lege ... ersten schäme ich mich eine 25 cm lange Wurscht einfach so zu verdrücken :happa: und zweitens lassen sich die Kurzen besser händeln ... :pfeif:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden