• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen mit Pellets

Lamb Chop

Militanter Veganer
Seit längerem liebäugle ich mit einem Pellet Grill,.

Im Moment bin ich leider noch in einer Mietwohnung und kann somit nicht einen "Supersmoker 2000" befeuern, wo ich eine 50 jährige Eiche pro Stunde brauche ;)
Aktuell bin ich mit einem 10 jährigen Outdoorchef unterwegs, der einen Rostdurchmesser von 54cm aufweist. Bin super zufrieden doch wie man(n) ist, sieht er was Neues und ist der Überzeugung, das er es haben muss..
Auf meiner Suche bin ich auf diesen gestossen:

Country Smoker 450

Da das Teil nicht ganz billig ist wollte ich Euch mal fragen, ob einer schon Erfahrungen damit gemacht hat. Google hat mir leider nix Schlaues zu Tage gebracht..

THX im Vorraus! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dieses Gerät hat hier keiner, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, das mal gesehen zu haben. Ein oder zwei grillen glaube ich mit einem Elektro-Pellet-Gerät, aber das wäre ja wieder was anderes.
 
OK, ich dachte beim Überfliegen, das wäre ein Gas-mit-Pelletgrill.

Wer lesen kann und so...
 
Mein Papa ( GSV-User: jowanni53) hat so einen Traeger Pelletsmoker. Easy zum bedienen, Einfach und gut. Der grillsportliche Aspekt bleibt bischen auf der Stecke aber was zählt ist das Ergebnis, und dass lässt sich sehen.

Gruss Steffe.
 
Danke für die Antworten, hat mir doch einiges zur Entscheidung gebracht.
Somit werde ich mir im Herbst einen kaufen.
Blöderweise habe ich per Zufall noch einen Texas smoker gesehen, welcher mein Herz ebenfalls erwärmt hat.
catalog_firebox.jpg

So wie ich mich kenne, habe ich dann 2 neue Grills/smoker :blinky:
 
Zurück
Oben Unten