• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaming hot chicken, dripping wet...

saschadoemer

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ahoi,

nein, kein Schweinkram :domina:

Heute abend gab es das erste BBC auf dem ODC Roma bei mir zu Hause!

Hauptdarstellering, das Hühnchen...

IMG_1063.jpg


Das Bier mit ein paar Gewürzen in den Lidl-Hähnchensitz einfüllen. Sieht eckliger aus, als es geschmeckt hat :D

IMG_1064.jpg


Ein wenig mit Dry-Rub pudern

IMG_1066.jpg


IMG_1067.jpg


Bitte Platz nehmen!

IMG_1068.jpg


Vielleicht noch eine kleine Beilag dazu? Möhren, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Hönig mit Butter in Jehovapäckchen gepackt!

IMG_1069.jpg


Nach einer guten Stunde sieht es schon recht lecker aus :D
Zwischendurch gemoppt mit Stubbs BBQ Sauce! Verdammt lecker das Zeug!

IMG_1071.jpg


IMG_1072.jpg


Anschnitt, essen, lecker!

IMG_1073.jpg


War lecker! Und von dem Sitz bin ich auf jeden Fall überzeugt! Den find ich super!
 
Gut, dass ich mir auch zwei von den Sitzen gesichert hab. Sonst würd ich mich jetzt wieder ärgern, bei diesen Bildern :happa:

:prost:
 
Gut, dass ich mir auch zwei von den Sitzen gesichert hab. Sonst würd ich mich jetzt wieder ärgern, bei diesen Bildern :happa:

:prost:

übernimm ich mal den text meines vorschreiber's weil er auch zu meiner Meinung 1zu1 passt ^^

Gut, dass ich mir auch zwei von den Sitzen gesichert hab. Sonst würd ich mich jetzt wieder ärgern, bei diesen Bildern :happa:
 
Ich habe eben noch online bei lidl bestellt.:grün:

Hast du das Huhn nicht voher 24 Stunden in brine eingelegt?

Wenn nicht, bräuchte ich nicht auch noch die 24 Stunden abzuwarten bis ich auch sowas leckeres habe.:happa:

Grüße

Michelle
 
Ich bin am letzten Dienstag auch noch zum Lidl gefahren :driver: und wider Erwarten hatten sie noch über 10 Stück von den Hähnchensitzen da. Gleich 3 Exemplare gekrallt. Bisher habe ich immer ein Marmeladenglas und Aluschale für BBC verwendet, aber ich denke, mit der stabilen Auffangschale inkl. Griffen wird das etwas handlicher. Mal ausprobieren bei Gelegenheit, aber Sonntag sind erst mal 3-2-1 Ribs dran. Ach ja, klasse gegrillt dein Hühnchen, da hätte ich jetzt Lust drauf :happa:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten