1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Steaming hot chicken, dripping wet...

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von saschadoemer, 21. Juli 2010.

  1. saschadoemer

    saschadoemer Dauergriller

    Ahoi,

    nein, kein Schweinkram :domina:

    Heute abend gab es das erste BBC auf dem ODC Roma bei mir zu Hause!

    Hauptdarstellering, das Hühnchen...

    IMG_1063.jpg



    Das Bier mit ein paar Gewürzen in den Lidl-Hähnchensitz einfüllen. Sieht eckliger aus, als es geschmeckt hat :D

    IMG_1064.jpg



    Ein wenig mit Dry-Rub pudern

    IMG_1066.jpg



    IMG_1067.jpg



    Bitte Platz nehmen!

    IMG_1068.jpg



    Vielleicht noch eine kleine Beilag dazu? Möhren, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Hönig mit Butter in Jehovapäckchen gepackt!

    IMG_1069.jpg



    Nach einer guten Stunde sieht es schon recht lecker aus :D
    Zwischendurch gemoppt mit Stubbs BBQ Sauce! Verdammt lecker das Zeug!

    IMG_1071.jpg



    IMG_1072.jpg



    Anschnitt, essen, lecker!

    IMG_1073.jpg



    War lecker! Und von dem Sitz bin ich auf jeden Fall überzeugt! Den find ich super!
     
  2. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Gut, dass ich mir auch zwei von den Sitzen gesichert hab. Sonst würd ich mich jetzt wieder ärgern, bei diesen Bildern :happa:

    :prost:
     
  3. atro

    atro Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    übernimm ich mal den text meines vorschreiber's weil er auch zu meiner Meinung 1zu1 passt ^^

    Gut, dass ich mir auch zwei von den Sitzen gesichert hab. Sonst würd ich mich jetzt wieder ärgern, bei diesen Bildern :happa:
     
  4. michelle

    michelle Militanter Veganer

    Ich habe eben noch online bei lidl bestellt.:grün:

    Hast du das Huhn nicht voher 24 Stunden in brine eingelegt?

    Wenn nicht, bräuchte ich nicht auch noch die 24 Stunden abzuwarten bis ich auch sowas leckeres habe.:happa:

    Grüße

    Michelle
     
  5. Peppo70

    Peppo70 Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ich bin am letzten Dienstag auch noch zum Lidl gefahren :driver: und wider Erwarten hatten sie noch über 10 Stück von den Hähnchensitzen da. Gleich 3 Exemplare gekrallt. Bisher habe ich immer ein Marmeladenglas und Aluschale für BBC verwendet, aber ich denke, mit der stabilen Auffangschale inkl. Griffen wird das etwas handlicher. Mal ausprobieren bei Gelegenheit, aber Sonntag sind erst mal 3-2-1 Ribs dran. Ach ja, klasse gegrillt dein Hühnchen, da hätte ich jetzt Lust drauf :happa:

    Gruß
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden