• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Fisch

supertoni

Tonis Burger Schmiede
jetzt ist es wohl soweit.meine göfreu hat einen fisch besorgt und meinte dann nur,mach mal aufn grill.

naja,also fisch ist nicht sooooooo mein ding aber warum denn nicht. gewürzt wurde der lachsbursche mit schnittlauch,petersilie und öl. dazu gab es kartoffeltaschen mit selbstgemachter frischkäsecreme,

hier die bilder!

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


war gar nicht mal so schlecht. ist zwischendurch ganz ok.aber gibt doch nix besseres als burger :woot:
 
Hi,

das sieht aber toll aus.
Bist du nach diesem Mahl nicht zum Fisch-Fan konvertiert?

Grüße
Günter
 
Fisch steht auch ganz oben auf der to do liste
Toll gemacht


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das sieht schon lecker aus :thumb1: aber probier mal den Lachs auf einer Zedernholzplanke (gibt es genügend Freds hier) und mach ihn ein bischen mehr glasig....dann wirst du vielleicht doch noch ein Fisch-Fan.....

Gruß
Festus
 
sauber gemacht, da konnte sich GöFreu nicht beschweren!
 
sorry, aber der Fisch sieht TOT aus, so wie ein steak well-done und zur sicherheit noch 10 minuten auf'm rost gelassen.

Wenn du einen Rat annehmen magst:
Probier's nochmal mit der Hälfte der Kohlen, oder pack den Fisch irgendwie ein, zum Beispiel in Bananenblätter, schön Kräuter dazu, ein Stückchen Butter vielleicht, Salz und Pfeffer sowieso. Und dann schön vorsichtig (wie immer man das auf einem Schwenker macht), der Fisch is perfekt wenn er in der Mitte noch leicht glasig ist.
 
Jepp, sieht doch klasse aus. Aber, wie schon vorher geschrieben, probier mal die Planken. :thumb2: Das absolute Frauengericht. Dazu Bandnudeln mit Cocktailtomaten und frischem Basilikum. Der Abend ist gerettet :devil: Selbst mir schmeckt der Lachs und ich stehe wie Du, auch nicht drauf.Ist einfach und schnell zubereitet. Vergrillungen gibt es ohne Ende hier im Forum. Bei mir sah es das letzte Mal so aus:


111.jpg
 
Zurück
Oben Unten