1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein erster Fisch

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von supertoni, 21. Juli 2010.

  1. supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    jetzt ist es wohl soweit.meine GöFreu hat einen fisch besorgt und meinte dann nur,mach mal aufn grill.

    naja,also fisch ist nicht sooooooo mein ding aber warum denn nicht. gewürzt wurde der lachsbursche mit schnittlauch,petersilie und öl. dazu gab es kartoffeltaschen mit selbstgemachter frischkäsecreme,

    hier die bilder!

    1.JPG



    2.JPG



    3.JPG



    4.JPG



    5.JPG



    6.JPG



    7.JPG



    8.JPG



    9.JPG



    war gar nicht mal so schlecht. ist zwischendurch ganz ok.aber gibt doch nix besseres als burger :woot:
     
  2. Admindonkey

    Admindonkey Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    das sieht aber toll aus.
    Bist du nach diesem Mahl nicht zum Fisch-Fan konvertiert?

    Grüße
    Günter
     
  3. OP
    supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    naja also es war ganz ok. aber trotzdem bleib ich beim richtigen fleisch :grin:
    hin und wieder mal ne abwechslung so ein fisch. aber nix geht über burger!!
     
  4. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Fisch steht auch ganz oben auf der to do liste
    Toll gemacht


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Festus

    Festus Rippenschminker

    Das sieht schon lecker aus :thumb1: aber probier mal den Lachs auf einer Zedernholzplanke (gibt es genügend Freds hier) und mach ihn ein bischen mehr glasig....dann wirst du vielleicht doch noch ein Fisch-Fan.....

    Gruß
    Festus
     
  6. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Der Fisch sieht doch lecker aus

    auch wenn ich dir im Bezug auf die Burger recht gebe
     
  7. Admindonkey

    Admindonkey Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    da kann ich nicht wiedersprechen!! ;)
     
  8. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    sauber gemacht, da konnte sich GöFreu nicht beschweren!
     
  9. pfote

    pfote Veganer 10+ Jahre im GSV

    sorry, aber der Fisch sieht TOT aus, so wie ein steak well-done und zur sicherheit noch 10 minuten auf'm rost gelassen.

    Wenn du einen Rat annehmen magst:
    Probier's nochmal mit der Hälfte der Kohlen, oder pack den Fisch irgendwie ein, zum Beispiel in Bananenblätter, schön Kräuter dazu, ein Stückchen Butter vielleicht, Salz und Pfeffer sowieso. Und dann schön vorsichtig (wie immer man das auf einem Schwenker macht), der Fisch is perfekt wenn er in der Mitte noch leicht glasig ist.
     
  10. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Muß mich den anderen anschließen.
    Den Fisch zu stark gegrillt.
    Aber sonst ganz lecker.
     
  11. starburger

    starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

    Jepp, sieht doch klasse aus. Aber, wie schon vorher geschrieben, probier mal die Planken. :thumb2: Das absolute Frauengericht. Dazu Bandnudeln mit Cocktailtomaten und frischem Basilikum. Der Abend ist gerettet :devil: Selbst mir schmeckt der Lachs und ich stehe wie Du, auch nicht drauf.Ist einfach und schnell zubereitet. Vergrillungen gibt es ohne Ende hier im Forum. Bei mir sah es das letzte Mal so aus:


    111.jpg

     
  12. OP
    supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    das ist extrem gut aus.werde wohl mal die planke wässern!!!!!ich berichte dann wie es war.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden