• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Roast

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
is schon a paar Tage her ..... im Moment fehlts a bisl an der PC-Zeit, aber trotzdem:

nachdem die Cowboy-Steaks einfach der Hammer waren http://www.grillsportverein.de/forum/threads/yippie-yeah-endlich-ein-cowboy-steak.129630/
aber man ja nicht immer nur das gleiche machen kann, wurde beschlossen es diesmal am Stück zu versuchen.

Gleiches Ausgangsmaterial: Côte de Boeuf vom Charolais-Rind, 2 Knochen, 2760g.... sollte für Mittag reichen :D

Ohne viel Worte:

P7130534.jpg


P7130536.jpg


P7130537.jpg


P7130538.jpg


P7130540.jpg


P7130542.jpg


P7130545.jpg


P7130546.jpg


P7130547.jpg


P7130551.jpg


P7130552.jpg



Fazit: War lecker und sehr saftig, bissl zu viel Rauch evtl. .
Wiederholen würde ich aber lieber die Steak-Variante ;-)

Ich kanns mir kaum erklären, aber wir haben es zu zweit nicht ganz gepackt ..... muss wohl an der Hitze gelegen haben .... der Rest war aber fein aufgeschnitten ein erstklassiges Frühstück.
 
Hmmmmm :sabber: schaut doch gut aus :thumb2:!! Wobei mich perönlich auch ehr die Steak Variante reizen würde!! :-D
 
Boah was für ein Fleischberg...
Wo ist das dazugehörige Slyrs-Bild?

apropos bringst da einen Schluck mit nach Bruck?

Gruß
Peter
 
Sehr schönes Stück Fleisch.

Aus gutem Material was tolles gezaubert. :messer:

Da gabs am Abend sichen noch einen kalten Braten. :flash:

Gruß aus Bayern
 
Super Markus.....das sieht so lecker aus.....
 
Geiles Anschnittbild!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten