1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rib Roast

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von 100Sport, 27. Juli 2010.

  1. 100Sport

    100Sport Blindverkoster 10+ Jahre im GSV

    is schon a paar Tage her ..... im Moment fehlts a bisl an der PC-Zeit, aber trotzdem:

    nachdem die Cowboy-Steaks einfach der Hammer waren http://www.grillsportverein.de/forum/threads/yippie-yeah-endlich-ein-cowboy-steak.129630/
    aber man ja nicht immer nur das gleiche machen kann, wurde beschlossen es diesmal am Stück zu versuchen.

    Gleiches Ausgangsmaterial: Côte de Boeuf vom Charolais-Rind, 2 Knochen, 2760g.... sollte für Mittag reichen :D

    Ohne viel Worte:

    P7130534.jpg



    P7130536.jpg



    P7130537.jpg



    P7130538.jpg



    P7130540.jpg



    P7130542.jpg



    P7130545.jpg



    P7130546.jpg



    P7130547.jpg



    P7130551.jpg



    P7130552.jpg




    Fazit: War lecker und sehr saftig, bissl zu viel Rauch evtl. .
    Wiederholen würde ich aber lieber die Steak-Variante ;-)

    Ich kanns mir kaum erklären, aber wir haben es zu zweit nicht ganz gepackt ..... muss wohl an der Hitze gelegen haben .... der Rest war aber fein aufgeschnitten ein erstklassiges Frühstück.
     
  2. LE@SH

    LE@SH Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hmmmmm :sabber: schaut doch gut aus :thumb2:!! Wobei mich perönlich auch ehr die Steak Variante reizen würde!! :-D
     
  3. Delingo

    Delingo Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Boah was für ein Fleischberg...
    Wo ist das dazugehörige Slyrs-Bild?

    apropos bringst da einen Schluck mit nach Bruck?

    Gruß
    Peter
     
  4. OP
    100Sport

    100Sport Blindverkoster 10+ Jahre im GSV

    ... nicht nur einen Schluck ;-)
     
  5. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht klasse aus!
    Und das vor dem Mittagessen. :cry:
     
  6. fuoco

    fuoco Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Sehr schönes Stück Fleisch.

    Aus gutem Material was tolles gezaubert. :messer:

    Da gabs am Abend sichen noch einen kalten Braten. :flash:

    Gruß aus Bayern
     
  7. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Super Markus.....das sieht so lecker aus.....
     
  8. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Geiles Anschnittbild!

    :prost:
     
  9. OP
    100Sport

    100Sport Blindverkoster 10+ Jahre im GSV

    .... zum Frühstück mit hausgemachter Tatarensauce :sabber:
     
  10. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    sehr geil, markus! :sabber: so ein stück habe ich auch in planung, schaunmermal. :prost:
     
  11. derpicknicker

    derpicknicker Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    sieht sehr sehr gut und hammer saftig aus...
     
  12. Onkel

    Onkel Grillkönig

    Hi !:bana:

    Oh mann !!
    :Homer_sabber:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden