• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch der 2. Versuch

Uschi2602

Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem der DO wieder ganz gut sauber geworden ist, haben wir es nochmal mit dem Gulasch probiert. Hatte vom Mag zwar ein tolles Rezept, für Schichtfleisch bekommen, aber Das kommt dann beim nächsten Mal dran-
Adi wollte unbedingt zuerst den Gulasch;) Jetzt kommen die Fotos

1.JPG

1 Kg Gulasch, halb Schwein, halb Rind und 250 gr. Speck
2.JPG

5 Zwiebeln, 1 rote, gelbe,grüne Paprika
3.JPG

... hmm, richtig schwarz ist er nicht
4.JPG

alles portionsweise anbraten
5.JPG

... ab in den DO und gewürzt: je 1 Teel. Majoran, Thymian, Kümmel, Salz, gemahlener Pfeffer + 2 Teel. Paprika edelsüß
6.JPG


gedünstete Zwiebeln und Paprika dazu, 1 gr. Ds Tomaten und 1 L Brühe ( ich habe einen Teil Rotwein genommen)
7.JPG


8.JPG

und los gehts 9 unten und 12 oben
9.JPG


10.JPG

und rühren nicht vergessen, jaaaaaaaa
11.JPG

Ah, fertig und gut geworden, Fleisch total zart und sehr schmackhaft :)

und, was meint Ihr ??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht legga aus !
Ich nehm dann auch einen Teller, bitte :happa:

Aber den DOpf solltest Du nochmal einbrennen.....
 
Geht doch. Hotte folgen.
:prost:
bbq4you

P.S. Hast Du eine "Kleinbildkamera"
 
brav geDOpft!
 
Moin Uschi,

soweit man erkennen kann, ein schöner GulaschDOpf :mosh:

Bis 1000 x 1000 Pixel kannst Du gehen.

:prost:
 
Sieht ganz gut aus :messer: aber DAS SIND VIEL ZU WENIG ZWIEBELN :sonne:
Hotte hat recht, dein DO brauch noch etwas farbe

Ich habe Bilda immer 640x480 oder 800x600, mit vielen Programmen kann man die auch als Stapel abarbeiten und muss nicht jedes Bild einzeln machen.
 
geht doch, nur nicht aufgeben :tätschel:
Und das mit den Fotos kriegst Du auch noch hin :flash:
 
Sieht legga aus !
Ich nehm dann auch einen Teller, bitte :happa:

Aber den DOpf solltest Du nochmal einbrennen.....

Hallo Horst,

auf den Rat hin, habe ich den Do noch einmal eingebrannt, diesmal im Backofen, da unser Gasgrill keine 200 °C schafft. Ein Neuer ist aber untergwegs, wir haben einen Spirit 310 bei e-Bay ersteigert und auch noch einen Nagelneuen :rotfll:

Gruß Uschi
 
Zurück
Oben Unten