• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO benutzen auf Grillrost?!

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

mir schwebt seit ein paar Tagen ein DO im Kopf rum.
Nur auf meinem Balkon geht es etwas eng zu (nächstes Jahr wir der Garten fertig, aber so lange kann der DO nicht warten).
Der einzige Platz zum Betrieb des DO wäre der Weber Grillrost im UDS. Funktionieren sollte das ja, die Kohlen auf den Rost zu legen, aber macht der Weber Grillrost das auf Dauer mit, oder geht er kaputt?
Alternativ könnte ich mir ne billige Plancha als unterlage kaufen?!

Danke für eure Hilfe.
 
(Grill-)Rost als Unterlage funktioniert, musst du nur schauen das die Beine sich nicht durch die Lücken zwischen den Stäben drücken. Besser ist ein Blech als Unterlage
 
Es gibt billige Stahl Pizzableche z.b, bei Metro für kleines Geld. Bei einem Balkon fürde ich noch einen Itong Stein aus dem Baumarkt darunterlegen ...
 
Ich hab grosse Beilagscheiben genommen, damit die Beinchen nicht durchrutschen durch den Rost.
Muss man allerdings sehr zärtlich mit dem DO parken umgehen..

Letztendlich geht aber auch ein schnödes Blech.

Gruss

Michael
 
Danke euch.
Hab nun meine Plancha als Unterlage genommen!


Funzt einwandfrei!


Dopf03.jpg
 
Na geht DOch! ;-)

schön verDOpft!

Buchteln?
 
Zurück
Oben Unten