• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mac & Cheese und Merguez

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

nichts aufregendes aber:

Leeeecker!

Mac&Cheese Mac & Cheese | Black Forest BBQ TV vom Texaner
IMG_5867.jpg

IMG_5871.jpg


Merguez mit Lamm und Rind
vom MdV (himmlisch)
IMG_5876.jpg

IMG_5879.jpg

Cap du Bon regelt! :devil:
IMG_5884.jpg


ein einfaches seeeeeeeeehr satt machendes Mahl! :happa:

:flash:
 
Schöne Combo Chris!

Bringst Du die Würstel nächstes mal bitte nächstes mal nach Odmountain mit? Die würde ich sehr gern mal probieren...
 
habe seit langem heute auch mal wieder merguez gegessen

und war einfach nur vom hocker
 
Sieht gut aus- aber ich seh keine Flammen unter den Merquez :blinky:
Schäner Grilltisch mit Flaschenhalter :thumb2:
 
Awesome! dein MAc & Chees sah sehr gut aus (und es freuet mich , dass es lecker war!)....und diese Würstchn! Wow! da habe ich bei zu gugken hunger!
 
MAC & Cheese schauen toll aus, aber die Merguez müssen ja der wahsinn gewesen sein. Auch wenn die nur halb so gut waren wie Sie auf dem Foto ausschauen!!! :happa:

Gruß
Roman
 
Servus,

Schnell und lecker - was will MANN mehr :happa:

Gruß
Andreas
 
Schöne Combo Chris!

Bringst Du die Würstel nächstes mal bitte nächstes mal nach Odmountain mit? Die würde ich sehr gern mal probieren...

Die Merguez sehen klasse aus, Chris.
Bitte bitte mitbringen......

Ich muß einfach den Vergleich haben zu den französischen....

:prost:
 
Zurück
Oben Unten