• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Android App?

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi,

da es ein I Phone App zum GSV gibt,wollt ich fragen,ob es ein Android App geben würde,für die offeneren LEute:rotfll: ? Wäre doch nur gerecht,oder denk ich da als einzigster so?


MFG
Joe
 
Lass uns hier ersma die iphone/ipad-Geschichte fertig machen und dann kucken wir mal wie es mit dem erfolgten Modifikationen weitergehen kann.

Ab Juli geht da was...
 
Hmm,

es hat ja leider jeder ein Iphone^^,naja muss ich halt so normal auf die Website zugreifen.
Aber Android ist gaaaanz stark im kommen^^.

MFG
Joe
 
Hmm,

es hat ja leider jeder ein Iphone^^,naja muss ich halt so normal auf die Website zugreifen.
Aber Android ist gaaaanz stark im kommen^^.

MFG
Joe
Naja, Tapatalk gibts ja auch für den Androiden, einheitenkonvertierer und Timer sowieso. Und so oft braucht man ja nicht spontan mal ein Rezept aus der Datenbank.
Die paar Zutaten für die kalte Steakplatte Apollo 9 bekommt man auch so zusammen... :pfeif: ;)
 
Ich habe auch so eine Übergangstechnologie (also damit kann man locker Apple übergehen!).
Eine GSV-App wäre schon was feines und würde ich auch kaufen.

Grüßle und Tschöh!

Armin
P.S.: Im Androidfred als Antwort auf die Frage, ob es was Neues gibt (von wegen ab Juli geht was und so) einen Link auf die 2.0 für Eierfon zu posten, ist schon frech!! :lame:
 
P.S.: Im Androidfred als Antwort auf die Frage, ob es was Neues gibt (von wegen ab Juli geht was und so) einen Link auf die 2.0 für Eierfon zu posten, ist schon frech!! :lame:

Du hast den Text im Post nicht gelesen, wohin der Link geht?

Da steht:

1. Wer macht's?
2. Wer bezahlt den Traffic?

Ich hab nur 5 TB inklusiv.
 
@Elmar

Jawohl, Du hast recht! Sorry!

Grüßle und Tschöh!

Armin
P.S.: Eben erst gesehen!
 
Wollte das Thema nochmal ein wenig nach oben pushen, da die Anzahl der Androiden stetig steigt ;-) Mich eingeschlossen :santasmile::santasmile:

Guten Rutsch zusammen !!
 
Moin, frohes Neues!


Da ich kein iPhone besitze mal eine Frage.

Was kann eine App besser als z.B. Tapatalk, das ich mit meinem Android-Phone zum Surfen im Forum benutze?

Wenn eine App wirklich sooo viel besser ist, wäre ich bereit 5 Euronen an Elmar zu überweisen.


:prost:

Gruß, Richie
 
Bitte Symbian net vergesssen!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll man sonst damit machen? Symbian hat seine Zeit echt hinter sich.

Was kann eine App besser als z.B. Tapatalk, das ich mit meinem Android-Phone zum Surfen im Forum benutze?
Im Prinzip nix. Die App ist nicht zum surfen im Forum, sondern ist quasi die Rezeptdatenbank, die du auch über den normalen Browser aufrufen kannst, indem du oben auf "Rezepte zum Grillen" gehst. (Plus ein paar Zusatzspielereien)
 
Naja, Spielereien brauche ich nicht.

Im Moment lade ich die Rezepte mit copy and paste nach Open Office, beseitige die Rechtschreibfehler da ich zu den Leuten gehöre die von sowas Augenkrebs bekommen und drucke sie mir aus.
Danach kommt das Papier in eine Dokumentenfolie und mit in die Küche.

Sollte es in Zukunft kleine Tablet-PCs zu einem vernünftigen Preis geben, die einen USB- und einen SD-Kartenanschluss haben werde ich so'n Ding mit in die Küche nehmen.

Würde es dann eine App für Android geben die Sinn macht und einen echten Vorteil bringt wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen.


:prost:

Gruß, Richie
 
Zurück
Oben Unten