• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Sear Grate NEUHEIT

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Wochenende konnte ich mit Ted die neue Sear Grate testen. Ich muss sagen, sehr viel versprechend und schon ab Oktober lieferbar zum Preis von € 69,90.

Hier ein paar Bilder...

IMG_0235.jpg


IMG_0236.jpg


IMG_0237.jpg


IMG_0238.jpg


Grüßle
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0235.jpg
    IMG_0235.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 6.120
  • IMG_0236.jpg
    IMG_0236.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 6.777
  • IMG_0237.jpg
    IMG_0237.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 8.626
  • IMG_0238.jpg
    IMG_0238.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 5.610
Wird man sicherlich verwenden können, aber nicht müssen. Ist doch auch nur ein gusseisernes Grillrost...

Das Teil sieht auf jeden Fall interessant aus, aber 70EUR ...
 
Sieht arg klein aus. Passen da zwei Porterhouse bzw. ordentliche T-Bones drauf?
 
Die Idee ist nicht schlecht. Auch der Gusspfannen und Wokeinsatz sieht vielversprechend aus. Allerdings finde ich den Durchmesser dieses Mittelteils zu klein :(
 
Schließe mich da an! Interessant allemal, sieht aber zu klein aus...!!??
Der Preis ist gewohnt webermäßig hoch...:hmmmm:
 
langsam bin ich richtig sauer, was die Weber'sche Preispolitik angeht. Die Jungs ticken nicht mehr richtig. Da einige überteuerte Zubehörteile und auch einige Bestandteile der Grills nicht unbedingt Top-Qualität sind, würd ich die Marke nicht mehr kaufen, wenn sich eine brauchbare Alternative findet.
 
langsam bin ich richtig sauer, was die Weber'sche Preispolitik angeht. Die Jungs ticken nicht mehr richtig. Da einige überteuerte Zubehörteile und auch einige Bestandteile der Grills nicht unbedingt Top-Qualität sind, würd ich die Marke nicht mehr kaufen, wenn sich eine brauchbare Alternative findet.

...es zwingt Dich doch niemand :blinky:
 
Zurück
Oben Unten