• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja san mia denn in China ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabel-rein

Grillkaiser
In letzter Zeit werden hier immer mehr Themen gelöscht bzw geschlossen und somit Mitglieder mundtot gemacht. Sobald ein paar berechtigte Nachfragen kommen, werden knappe nichtssagende Antworten gegeben. Was soll das ? Ich dachte das Forum lebt von den Usern, aber ein nicht angepasster User scheint hier nicht willkommen zu sein.

Solche Meinungsbeschränkungen passen vielleicht in ein kommunistisches Regime aber bestimmt nicht in ein Forum.
Vielleicht habe auch nur ich den Eindruck, aber mir fällt das in letzter Zeit immer öfter auf zu letzt heute bei diesem Thema :
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gruendung-des-grillsportverein.140278/

Ich hoffe das sich das wieder ändert.

:2prost: Kai
 
Du hast es also nicht verstanden.
 
Anscheind nicht, denn die Aussage die du da triffst lässt mich zu diesem Schluß kommen, da ja gerade dieses hier passiert.
Beiträge werden gelöscht und geschlossen.
Es mag sein das es oft brisante Themen sind, aber sich diesen dann nicht zu stellen sondern die Diskussion darüber zu unterbinden zeugt genau von der Machart wie es diese Regime getan haben.

:2prost: Kai
 
... aber bei den Hottentotten sind wir auch nicht.:D

Die meisten Themen werden desewgen geschlossen, weil die Sachebene der Diskussion längst verlassen wurde.
Mitglieder werden beleidigt und persönlich angegriffen.
 
Ich werde auch dieses geheimnis überleben.:grin::durst:
 
Achtung, wadenbeißer sind wieder unterwegs!:durst:
 
Wir sind 27 Jahre später in Orwells 1984 angekommen, die Welt ist schön, reguliert, es gibt Pillen für alle und big brother is watching you!

Noch Fragen?! Nein. Wusst' ich's doch! :D

Doch?! Höhö, gelöscht...

SCNR

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab hier:


Ich werde auch dieses geheimnis überleben.:grin::durst:

...klar, DU schon :prost:

Achtung, wadenbeißer sind wieder unterwegs!:durst:

???????????????Verstehe ich nicht

Wir sind 27 Jahre später in Orwells 1984 angekommen, die Welt ist schön, reguliert, es gibt Pillen für alle und big brother is whatching you!

Noch Fragen?! Nein. Wusst' ich's doch! :D

Doch?! Höhö, gelöscht...

SCNR

:gs-rulez:

kommt das wieder zu tragen:


Die meisten Themen werden desewgen geschlossen, weil die Sachebene der Diskussion längst verlassen wurde.
Mitglieder werden beleidigt und persönlich angegriffen.
 
Die meisten Themen werden desewgen geschlossen, weil die Sachebene der Diskussion längst verlassen wurde.
Mitglieder werden beleidigt und persönlich angegriffen.

Wenn es zu wild wird, ist es sicherlich auch berechtigt. Ich bin selbst Moderator im Forum bei Deutschlands größtem Fussballmanager. Da ist auch immer Ramba-Zamba. Das hier ist alles harmlos dagegen. Allerdings wird dort versucht durch Einschreiten der Moderation das Ganze wieder in vernünftige Bahnen zu lenken. Als letzter Schritt wird dann ein Thema geschlossen. Ich kann den Threaderöffner schon verstehen. Hier wird in der Tat (zu) viel geschlossen, was ziemlich willkürlich erscheint. Vor allem wird dann geschlossen ohne ein Kommentar. Wie auch in diesem Thread hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gruendung-des-grillsportverein.140278/page-2

Eine Erklärung warum dann geschlossen wird, würde den betroffenen Usern da sicherlich weiterhelfen. Dann würden auch Threads wie dieser hier vermieden werden können.
 
Achtung, wadenbeißer sind wieder unterwegs!:durst:

Ach ne, kaum ist wieder ne kleine Diskussion, meldet er sich auch wieder.
Wo ist Deine Verstärkung? Der Ofenfreund?

Leg Dich wieder hin!
 
Hi Alex,
wer oder was verläßt hier den Rahmen einer sachlichen Diskussion, bzw. hat sie verlassen??????
Es geht ja schließlich um den anderen Fred

Ab hier:


Zitat:
Zitat von computer
Ich werde auch dieses geheimnis überleben.:grin::durst:

Zitat:
Zitat von Dodgeman
...klar, DU schon :prost:

Zitat:
Zitat von computer
Achtung, wadenbeißer sind wieder unterwegs!:durst:

Zitat:
Zitat von Kuchen
???????????????Verstehe ich nicht

Zitat:
Zitat von Stadtmensch
Wir sind 27 Jahre später in Orwells 1984 angekommen, die Welt ist schön, reguliert, es gibt Pillen für alle und big brother is whatching you!

Noch Fragen?! Nein. Wusst' ich's doch! :grin:

Doch?! Höhö, gelöscht...

SCNR

:gs-rulez:


kommt das wieder zu tragen:


Zitat:
Zitat von taigawutz
Die meisten Themen werden desewgen geschlossen, weil die Sachebene der Diskussion längst verlassen wurde.
Mitglieder werden beleidigt und persönlich angegriffen.



__________________
IG-Ruhrpott :prost: Alex
Ich bin erstaunt über das Niveau der Vorträge, die hier gehalten werden. Aber man ist ja auch nicht verwöhnt.
 
Eine Erklärung warum dann geschlossen wird, würde den betroffenen Usern da sicherlich weiterhelfen.


Hat die betroffene Userin doch bekommen. Mit Aufklärung! Per PM
 
Thomas,

ich bin ja auch der Meinung das man das ruhig mal diskutieren kann aber was hat das mit einer sachlichen Diskussion zu tun?


Ich werde auch dieses geheimnis überleben.:grin::durst:

...klar, DU schon :prost:

Achtung, wadenbeißer sind wieder unterwegs!:durst:


Du schreibst ja selbst:

???????????????Verstehe ich nicht


Alles klar? :prost: mein Freund, Kai natürlich auch;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten