• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ - Sauce nach master-sir-buana

Schärfe WuKi

eine Frage (blöde Frage?)

Ich möchte die Sauce nachbauen und hab' da ne Frage. Wenn WuKi (19 Monate) auch davon essen soll, reichts wenn ich ne Portion ohne der Hot Sauce mache, oder ist die trotzdem scharf ( WuKi isst eigentlich gerne gut gewürzt - in Maßen)?

Danke
Hütty
 
eine Frage (blöde Frage?)

Ich möchte die Sauce nachbauen und hab' da ne Frage. Wenn WuKi (19 Monate) auch davon essen soll, reichts wenn ich ne Portion ohne der Hot Sauce mache, oder ist die trotzdem scharf ( WuKi isst eigentlich gerne gut gewürzt - in Maßen)?

Danke
Hütty

Neee, die ist dann nicht mehr scharf (und Wuki-erprobt, die essen die eimerweise.... :D)

LG, BBQQ
 
ist vielleicht wegen extreeeem hohen Zuckergehalt, nicht unbedingt gesund. Meiner hat es aber auch schon probiert. 1,5 Jahre alt. Da habe ich nicht aufgepasst und raz-faz war die Hand im Teller und dann alles abgeschleckt. Hat erstmal ein Gesicht gezogen. Wollte dann aber gleich mehr :D
 
Naja, sie essen es ja nicht jeden Tag tonnenweise und in Ketchup ist auch Unmengen Zucker - muß man halt abends gut Zähne schrubbeln :D

LG, BBQQ
 
Gut! WuKi und GöGa werden sich freuen...

muss nur noch schauen wie ich die Mad Dog und weitere Zutaten nach AT bekomme. Der Versand kostet mehr als die Flasche :motz:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wer das zu vernünftigen Konditionen nach AT schickt.

Gruß
Hütty
 
Des Master's Sauce...

...ein würdiges Etikett verpasst!


ein Bild gesucht...

msb.jpg


geschnippselt

DSC08729.jpg


gebastelt (Sohnemann hat's für mich gemacht, war nur Ideenlieferant!)

DSC08767.jpg


Sauce kochen und etikettieren hab ich dann selber auf die Reihe gebracht

DSC08762.jpg


DSC08749.jpg


Gruß Jens :prost:
 

Anhänge

  • msb.jpg
    msb.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 3.677
  • DSC08729.jpg
    DSC08729.jpg
    367 KB · Aufrufe: 3.528
  • DSC08767.jpg
    DSC08767.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 3.607
  • DSC08762.jpg
    DSC08762.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 3.592
  • DSC08749.jpg
    DSC08749.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 3.546
Ich hab die auch grade für morgen gemacht. In Ermangelung an Mad-Dog ist ein Spritzer Black Widow drangekommen. Schmeckt sehr lecker, ich geh mal davon aus, daß da morgen nicht viel davon übrig bleiben wird. Wenn überhaupt.

Feines Stöffchen :daumenhoch:
 
Etikett kann sich wirklich sehen lassen :wiegeil:

falls du es hochladen möchtest wäre ich dir nicht böse :gotcha:



da das meine neue Standard-Sauce wurde muss bei mir auch noch

ein würdiges Pickerl her :grin:
 
das Rezept ist einfach Spitze wenn unser master-sir-buana jetzt

auch noch das passende Etikett dazu liefert wäre das doch echt

der Oberhammer, könnte ev. gleich auf Seite 1 zum Rezept gepinnt

werden, will hier aber keinen zu was drängen :angel:
 
Also wenn das Etikett seinen Segen vom Meister selbst (m-s-b)
bekommen würde, dann wäre eine Downloadmöglichkeit zum Selbstausdrucken super. Geht das?
 
einfach nur :wiegeil: das Etikett,datum hätte vielleicht noch draufgemußt aber sonst:thumb2:
 
Moin!

Da die meisten hier ja schon andere Chilisaucen ausprobiert haben (mit wechselndem Ergebnis) wollte ich auf Nummer sicher gehen und die Mad Dog Ultra bestellen... Mais tout a l'heur: Überall vergriffen...

Kennt jemand ne Quelle, wo ich's noch bestellen kann?

Beste Grüße, M.O.D.
 
Zurück
Oben Unten