Was hast Du denn beim ersten Bild gemacht? Wie produziert man
kontrolliert so eine Flamme?
Ich will Dich nicht anschwärzen, aber das würde ich nur essen, wenn ich zu Gast bin und aus Höflichkeit nicht nein sagen will... Ich kann auf den Bildern leider auch nicht erkennen, was das ist. Pute? Hähnchen? Schweinenacken würde ich eher nicht sagen.
Allerdings finde ich Grillen "back to the roots" schon geil, heute gab es einfach mal ein paar Rostbrat- und Schinkenwürste, einfach saulecker.
Pute kommt bei mir gar nicht auf den Grill, Hähnchen nur als Flügel, Schenkel oder BBC, Schweinenacken nur selbstmariniert.
Als ich letztes Jahr ein Video über Grillsünden für den GSV gemacht habe, habe ich mal wieder ein Stück Schweinenacken "Mexico" von Kaufland probiert, das vorher mein absolutes Lieblingsfleisch zum Grillen war. Ich musste fast würgen, weil das bezüglich Konsistenz und Geschmack einfach widerlich war.
Geht es Dir nicht genauso?
EDIT fragt noch, was Du auf Bild 3 ausgrechnet hast?