• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin auch hier

Und ich hab mich schon immer gewundert, wer seine Ribs sooooo herrlich lackiert...
Steffe - bis demnächst ... somewhere in Bavaria or eastly nemdro :pfeif:
 
:muhahaha::rotfl: Ich werd nimmer!!

Steffe,ein herzliches Willkommen auch von mir.:trinkbrüder::prost:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Freut mich sehr, daß ich jetzt endlich weiß, wer Du bist...

Soso....der D7 ist also schuld.

Fein hat er des gmacht.
 
Wie Geil...:rotfll:
Ich kenn Dich zwar nur vom lesen & net Persönlich,
aber Klasse Vorstellung.:sonne:

Herzlich Willkommen...
 
Wie Geil...:rotfll:
Ich kenn Dich zwar nur vom lesen & net Persönlich,
aber Klasse Vorstellung.:sonne:

Herzlich Willkommen...

ich kenne den WALDWUSER schon fast 35 Jahre
Ich glaub da habe ich nichts falsch gemacht.
Willkommen im Forum
Da Papa
 
gibt es hier einen Strafenkatalog für zu spätes Anmelden :devil:

zumb. pro Jahr eine Kiste Bier , einzulösen beim nächsten GSV'ler:rotfll:

_____________
servus Herbert
 
Der von hier aus gesehen nächste GSVler ist mein Sohn (miniwuser) und meine Göga. Der erste trinkt noch kein Bier und die zweite mags net besonders. Also werde ich not gedrungen das Bier bei mir selbst einlösen müssen. :devil:

Gruss Steffe
 
Der von hier aus gesehen nächste GSVler ist mein Sohn (miniwuser) und meine Göga. Der erste trinkt noch kein Bier und die zweite mags net besonders. Also werde ich not gedrungen das Bier bei mir selbst einlösen müssen. :devil:

Gruss Steffe

Wir hätten nur eine halbe Stunde :driver: ... dann musst des Bier ned allein trinken :rotfll:.
 
Moin Steffe,

viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen :bilder::rotfll:

Schöne Geschichte und das mit dem Schwerer werden ist wohl ein Sportunfall!:pfeif:
 
Hallo Stefan !

Deine Uservorstellung hab ich mit aufmerksamkeit gelesen.

Hast Du auch einen Gasgrill ? ich habe ab und zu rost am Rost, vielleicht weist Du ja rat...... :devil:

ich habe da auch noch einen Trinkspruch vom Schroffen OT.....

Wuser.. der S*****e User :undwech::devil::grün:
 
Hallo Jehovaman,

Willkommen im Forum

Falls Du wissen möchtest wie ein richtiges PP geht wende Dich vertrauensvoll an den Airbagschorsche. :devil:

:prost:
 
Servus beim GSV,

wir kennen uns noch nicht persönlich, aber so eine Vorstellung kann man erst nach ein paar Jahren im GSV schreiben.

Ist echt schön hier....

Gruß
Frank
:prost:
 
Sehr schön Stefan, das du so offen dein wahres ich darlegst.

... und nun nehmen wir uns alle bei den Händen und sagen laut:

Servus Stefan

jetzt mußt du nur noch grillen lernen

:abwl:
 
gibt es hier einen Strafenkatalog für zu spätes Anmelden :devil:

zumb. pro Jahr eine Kiste Bier , einzulösen beim nächsten GSV'ler:rotfll:

_____________
servus Herbert


Und beim übernächsten!

Hallo Steffe,

dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum! :auslach:
 
Hast Du auch einen Gasgrill?

noch nicht, aber kannst Du mir vielleicht sagen: Welchen Gasgrill soll ich mir kaufen?

ich habe ab und zu rost am Rost, vielleicht weist Du ja rat...... :devil:

Ich denke das ist eine Geschlechtskrankheit. Ähnlich wie Lattenrost! Must Du mal kräftig rubbeln

ich habe da auch noch einen Trinkspruch vom Schroffen OT.....

Wuser.. der S*****e User :undwech::devil::grün:

Den kenne ich ja noch gar .net. Hab mich doch erst vor paar Tagen vorgestellt.

Gib ma Antwort auf Deine PM´s Du Sack.

:prost:

Gruß Steffe
 
Zurück
Oben Unten