• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Frisch gepresst
Dr. Hannibal Lecter

Frisch gepresst

So solls aussehen.Wenn alles Hack gepresst ist, stell ich den Teller ca. 2 Stunden ins Eis. Dann bleiben die Patties beim Vakuumieren in Form.
Moinsen,
was ist das denn für eine Burgerpresse?
ist die Hülse nach unten offen so das du den Pattie quasi durchpresst und dir Presse dann komplett nach oben wegnehmen kannst?

Kannst du mir Hersteller ggf Model oder einen Shoplink schicken?

Viele Grüße
 
Danke fürs Feedback!
konnte auf deine PN nicht antworten weil ich keine 10 Beiträge habe :D

Eigenbau? respekt! ich hätte gerne eine... wann gehst du in Serie? :D
 
Ja, so eine war tatsächlich mal geplant. Evtl. wirds irgendwann mal was, aber es ist nicht so einfach an gutes Material zu kommen, so das es noch einigermaßen bezahlbar bleibt ...
 

Medieninformationen

Album
~~ Hamburger Patties selber machen ~~
Hinzugefügt von
Dr. Hannibal Lecter
Datum
Aufrufe
1.385
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten