• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tripple Crunch Cheese Burger mit hot&magic Mashrooms

Sauber und magisch :thumb2:
 
Supergeilerscheiss :o:o:o!!!!
Ich glaub ich muss am WE wieder Buns machen und mir noch geschwind ne Rinderhüfte ziehen. Und wie bekomm ich den Tag jetzt noch rum ????
:essen::
 
Den Burger hab ich übrigens vorgestern nachgebaut. Die Süßkartoffelchips gabs als Beilage und sind leider lappert geworden. Die Schwammerl hab ich nur schnell mit den Zwiebeln, Knofi und Chillis durch den Wok gezogen.
War sauguad! :thumb1:
 
das schwert ist geil - wo gibt's so was?
 
gefunden, danke.
 
Zurück
Oben Unten