• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Es wurde nach mir geläutet :Hallo:
Ich weiss Bescheid, mache aber zur Zeit keine Pläne, da hier zur Zeit alles schief geht was nur schiefgehen kann:mad:
Und dann ist da noch die Sache mit der Ausreise aus dem Siegerland :Wegschmeiss:
Wenn ich hier wieder Licht sehe, werd ich mich melden

:GRUSS TIMO:

Nur weil deine Bar nicht mehr ist, ist das doch kein Weltuntergang ;-)
 
Brauchst du Hilfe? PN!

... bei der Ausreise aus dem Siegerland??? :lach:
Bis dahin ist ja noch n bisschen hin. Vielleicht passt es dann ja wieder :( Hoffe ich jedenfalls.
Hauptsache du hast es schon mal auf dem Schirm :thumb2:
Ich würde auch meine Hilfe anbieten wenn ich könnte? PN ;)
 
moin, der Pavillon ist in einer Kiste verpackt und steht mir zu
unserem Treffen zur Verfügung.14 Tage vorher kann ich ihn mir abholen.:driver:
Aufbauen werde ich ihn trotzdem einmal .( wenn das Wetter mitspielt ). :thumb2:
Gehe davon aus, dass alles in Ordnung sein wird.

Marzipangrüße
 
Im Anhang des 1St Post und hier nun:

Das Allergen Merkblatt zum DL hier. Bitte auf die Zutaten Eurer Speisen schauen und auf dem Blatt ankreuzen und mitbringen. Auf Nachfrage ggf. dann vorzeigen.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • AllergenMerkblatt.zip
    297 KB · Aufrufe: 44
hallo christian , will sogern beim ot mitmachen , krieg aber ums verrecken keine pn hin (30 beiträge) , auch wenn alle anderen jetzt lachen HIIIILLLFFFEEEE

gruss kruste
 
hallo christian , will sogern beim ot mitmachen , krieg aber ums verrecken keine pn hin (30 beiträge) , auch wenn alle anderen jetzt lachen HIIIILLLFFFEEEE

gruss kruste


Das nennt sich Unterhaltung

Aber schau mal eins höher da steht meine telemfonememr
 
Haben gerade gefont


Die sind dabei.

Es gibt Asado vom Eigenbau Kreuzgrill
 
Ich glaub bei der alten Forumssoftware bis etwa 2013 hieß das PN.
 
Halali!!

Speisekarte Stand Vorlage jetzt im ersten Beitrag zum DL. Könnt ihr nehmen; müsst aber nicht.

Braucht aber PowerPoint. Schriftsatz dabei im Zip File.

Anpassen, Ausdrucken und auf Pappe aufkleben und mitbringen.

Grüße
 
Druck das Ding doch als PDF und stelle es ein.
 
Zurück
Oben Unten