• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnaps selber brennen

wer eine größere Anlage über das Internet kauft, sollte sich auf Besuch vom Zoll einstellen!
Also selber Bauen oder Barankauf :-)
 
Hehe wir hatten als Studenten mal Erbsenschnaps gebrannt. Aus Angst vor Methanol mit Chemiker dabei.

Gab es auf Feten als Begrüßung

So was von eklig

Ist aber verjährt
 
Hehe wir hatten als Studenten mal Erbsenschnaps gebrannt. Aus Angst vor Methanol mit Chemiker dabei.

Gab es auf Feten als Begrüßung

So was von eklig

Ist aber verjährt
Baah!
Kein Wunder das du so hektisch bist :rotfll:
 
LOL. Dann lag dein Fehler. Im Rohstoff und Zeit

Meinte ein Destillen Anlagenbau Firma. Das ich mir Als privat Person eine kaufen kann.
 
Nicht damit prahlen und ned erwischen lassen
 
@Utti
Ja, da geb ich dir Recht.
Nur hieß es, zur Angleichung an europäisches Gesetz, sollte es eine Lockerung geben, keine Verschärfung.
 
@Utti
Ja, da geb ich dir Recht.
Nur hieß es, zur Angleichung an europäisches Gesetz, sollte es eine Lockerung geben, keine Verschärfung.
Das stimmt. Wird ja schon seit XX Jahren drüber debattiert. In AT darf man dies, hier nur das.
Wo kein Kläger, da kein Richter. Ich persönlich find's affig, für den Privatgebrauch nicht ein paar Kilo Obst veredeln zu dürfen. Aber so ist es halt. ^^
 
Auf der Autobahn darfst ja auch ned mit 140 durch die Baustelle ...
 
Halali!

Tatsächlich, jetzt seit 01.01.18 komplett verboten. Tja, aber letztlich hat auch die Null Promille Grenze in den damaligen Ostblockstaaten dazu geführt das alle immer voll knülle gefahren sind. Sprich' dann können die schwarzen Kessel auch 20 Liter haben.


Na ja.... Viel Erfolg...


Ups meine Belehrung nach IfSG ist abgelaufen. Muss mal aufs Dach schauen, ob die Kontrolleure schon aus dem Hubschrauber springen.


Munter bleiben
 
etztlich hat auch die Null Promille Grenze in den damaligen Ostblockstaaten dazu geführt das alle immer voll knülle gefahren sind
Mein lieber Christian:Baseball:. Nicht alle!!
 
Frage aus Österreich: Wie lange dauert es noch bis zur Revolution in Deutschland bei diesem Regelmentierungswahnsinn und dem sonstigen Idiotismus der zur Zeit abgeht?
 
Zurück
Oben Unten