• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marktbesuch in Cadiz und Weihnachten in Marokko --- ich glaube --- Zu viiieeele Fotos

Hallo Klaus,

wieder MEGA-Impressionen! Hast Du das alles mit Deinem "Eier-Phone" gemacht oder spielt da auch noch eine andere Kamera mit?

Ich freu mich schon auf Ostern!!!!!!
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 599
Hallo Klaus,

wieder MEGA-Impressionen! Hast Du das alles mit Deinem "Eier-Phone" gemacht oder spielt da auch noch eine andere Kamera mit?

Ich freu mich schon auf Ostern!!!!!!
Anhang anzeigen 1399246

Hola Thomas,
schön fon dir zu hören. Ja, alle Fotos mit dem "Eier Phone" - schleppe mich nur noch selten mit einer "Kamera" ab.
auch wir freuen uns riiiesig auf Ostern :thumb2::thumb2::thumb2: it's Thuna time :fisch:
 
wow :o mir fehlen echt die Worte was für eine Auswahl.
sprachlos.
:respekt:
 
Cadiz - da muß ich mal hin - sensationell - Danke Dir!!!
 
Zurück
Oben Unten