• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition" Vol. 3

Ist mir bewusst! Is des a Problem für dich? Hab da leider gar net dran gedacht dass di des a betrifft

Schmarrn, des basst scho so. Es muaß ja an Grund gebn, für a Hoibe mehra .... oda Zwoa. :-)
 
So, da bin ich wieder und steh wieder stramm im Strumpf.
Hab mich fix eingetragen mit meinem neuen Universalgrill `Back to the roots`.
Ihr seid die Versuchskaninchen.
Freu mich auf Euch und die tolle Location vom letzten Jahr.
Werde wieder im Hotel in Bad Schallerbach übernachten.
Gruß
Willi
p. s.: Das Bild war 2016 beim Steffmartl

2016-01-22 15_55_12.jpg
 

Anhänge

  • 2016-01-22 15_55_12.jpg
    2016-01-22 15_55_12.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 447
Ich war beim Schluchtengrillen im Sommer heuer. Im Winter stelle ich mir das mördermäßig heftig vor, da denn ganzen Tag draußen zu stehen. Packt ihr euch ein wie Inuits oder wie macht ihr das? Was macht man, wenn man selber kein Griller mitnehmen kann?
 
Es gibt die Gaststube und einen beheizten Wintergarten, also keine Lebensgefahr durch Frost! Zur Not gibts auch Frostschutz vom Wirt :-)

Grills gibts genug, sag Bescheid was du brauchst!
 
Hmm, ich war ja beim OT im Sommer. Wir müssten uns ja kennen.:tisch: Aber das, was da geboten wird, da kann ich nicht mit. Da fehlen mir die Skills.
Für das OT nächstes Jahr möchte ich Eis mitbringen, aber mehr als dieses Mal im Sommer.
Das passt aber bei Winter OT "eher" weniger.:thumbdown:
Der Kuchen wird mir einfach nur im Monolith mit Wlanthermometer richtig gut. Beim OT habe ich ja Brei produziert.:pie:Wenn er wird, dann ist der zum Reinknien, aber eben nur dann.:rotfl:
Und nur vorbeikommen, essen und Nasen bohren, dafür fehlt mir die Kaltschnäuzigkeit.:hmmmm:
 
Hmm, ich war ja beim OT im Sommer. Wir müssten uns ja kennen.:tisch: Aber das, was da geboten wird, da kann ich nicht mit. Da fehlen mir die Skills.
Für das OT nächstes Jahr möchte ich Eis mitbringen, aber mehr als dieses Mal im Sommer.
Das passt aber bei Winter OT "eher" weniger.:thumbdown:
Der Kuchen wird mir einfach nur im Monolith mit Wlanthermometer richtig gut. Beim OT habe ich ja Brei produziert.:pie:Wenn er wird, dann ist der zum Reinknien, aber eben nur dann.:rotfl:
Und nur vorbeikommen, essen und Nasen bohren, dafür fehlt mir die Kaltschnäuzigkeit.:hmmmm:

Irgendwas fällt dir sicher ein! Und Esser fehlen eh immer!
 
Das hier ist so eine tolle, coole Gemeinschaft. Essen kann ich. Ich habe außer einmal Porkbelly nie was beim Ot im Sommer ausgelassen.

:muhahaha:

Ich werde mir mal wieder ein Brisket gönnen und wenn das wird, dann kann ich sowas anbieten.

Was ist am Summit für Kuchen so gut geeignet?
Danke euch
Oli
 
Die hitzeverteilung ist 1a, sehr gut isoliert, läuft sehr temperaturstabiler.
Man kann die gesamte Grillfläche dank Diffusorplatte zum indirekt Grillen bzw. Backen verwenden. Usw
 
Zurück
Oben Unten