• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guss Plancha/Griddle nicht gut auf Edelstahl Rost?

Wippi63

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ich wollte mir für meinen Napoleon Prestige Pro 500 eine Guss Platte holen. Der Verkäufer informierte mich dann aber, es sei nicht optimal eine Gussplatte auf die Edelstahlroste des Napoleon zu legen. Besser wäre Edelstahl auf Edelstahl. Stimmt das und warum ?
Gruß
Dirk
 
Servus,
wir machen das Oft und hatten bisher keine Probleme.

Alternativ kauf dir eine Platte die genau da rein passt :-D
Dann kannst di eroste rausnehmen
 
Zurück
Oben Unten