• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Wenn ich im Warenkorb die Menge mit + oder - ändere muss ich die Seite aktualisieren um die Änderung zu sehen.

Paypal war nicht möglich Fehlermeldung:
Sorry, at the moment no payments can be processed for technical reasons

Try again?
Amazon Pay hat problemlos funktioniert.
 
Hi,

habe am PC mit Firefox die Bestellung/Bezahlung gemacht ...

Da ich das erste Mal bei Dir bestellt habe. ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen, weiß jedoch nicht, ob das so gewollt ist.
Ich habe 2x das idente Email "Zahlung eingegangen" bekommen
und gibt es eine Trackingnummer ?

Danke auf alle Fälle für den schnellen Versand, weiter so :thumb1: , SO macht shoppen Spass :beer2:

Lg Christoph
 
Hi,

habe am PC mit Firefox die Bestellung/Bezahlung gemacht ...

Da ich das erste Mal bei Dir bestellt habe. ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen, weiß jedoch nicht, ob das so gewollt ist.
Ich habe 2x das idente Email "Zahlung eingegangen" bekommen
und gibt es eine Trackingnummer ?

Danke auf alle Fälle für den schnellen Versand, weiter so :thumb1: , SO macht shoppen Spass :beer2:

Lg Christoph

Danke für dein Feedback!
Eine Tracking ID sollte eigentlich in der Mail stehen die man bei Versand bekommt.
Das mit den 2 Mails haben wir ab und an, der Sache gehen wir auch noch nach.
Ist aber nur das System was hier irgendwie lust auf Senden hat.
Es wird nicht 2x was geschickt oder doppelt Geld abgebucht oder so.

Dankeschön!!
 
Also bei mir geht der Gutscheincode nicht -Shop benuten.- mit und ohne Punkt auch copiert und eingegeben nicht.
 
Unter Windows mit Firefox

Habe es heute testweise wieder probiert (ohne nochmal was zu bestellen ;) ) da hätte es funktioniert
 
@Spiccy:

Danke für die rasche Lieferung. Die neuen Geschmacksspiele mögen beginnen :rotfll:

Zur Info bezüglich der Trackingnummer: weder am Email noch im Kundenkonto war eine TrackingNr.

Datum Versanddienst Gewicht Versandkosten Sendungsverfolgungs-Nr.
19.06.2018 Versand EU und Schweiz - 0,00 € -

Hoffe, das hilft zur Fehlersuche

lg & ein schönes Wochenende
Christoph
 
Also bei mir hat gestern PayPal nicht funktioniert...
 
Vielen Dank für die Feedbacks!

Bis Samstag hatten wir es am laufen.
Dann wollten wir noch das optische einstellen, jetzt hat es den Hund wieder zerlegt.

Den 10% code:
Shop

habe ich euch nochmal verlängert.
Wer was braucht, ich würde mich über ein Feedback nochmals freuen.

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten