• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Die ultimative IKEA-Einkaufsliste

Hallo zusammen,

ich habe den Link zur ZIP-Datei aktualisiert, da ich auf eine andere Domain umgezogen bin, hat der nicht mehr funktioniert.

Ich hoffe jetzt passt alles wieder.

Gruß Ralph
So jetzt noch eine neue Version.

Es ist jetzt möglich direkt aus der Excel-Tabelle die Preise und Verfügbarkeiten im Schwedenshop prüfen und aktualisieren zu lassen.

Zu dem ist noch die Spalte "IKEA Familie Preis" dazugekommen, die auch automatisch aktualisiert wird.

Ebenso gibt es jetzt die Spalte "Artikelnummer mit den aktuellen Nummern aus dem Katalog.

Alle nicht mehr im Shop erhältlichen Artikel werden automatisch rot markiert.

Mein besonderer Dank gilt wieder Eisbaer89 für die Programmierarbeit.

Gruß Ralph
Es gibt eine neue Version, in der jetzt auch mehrere Einkaufslisten erstellt werden können.
Es können zu der letzten Liste weitere Pos. hinzugefügt werden und es wird automatisch der Gesamtbetrag errechnet.

Vielen Dank für die Hilfe dabei an Eisbaer89!

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr euch gerne melden.

Gruß Ralph
Ich habe die Tabelle erweitert und die Links sowie Preise aktualisiert.

Viel Spaß damit.

Ralph
Ich habe auf Wunsch des Admin eine Zip-Datei hochgeladen bzw. verlinkt, dass der Download auch immer aktuell und verfügbar ist.

Ihr findet den Link unter Weitere Informationen in der rechten Spalte.
Zurück
Oben Unten