• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Klingenliste

Klingenliste vorerst letzte Version 22.05.2022

Das soll es erst mal gewesen sein. Mir steht aktuell kein Sinn nach weiteren Tests. Ich habe meine Lieblingsklingen gefunden und auch entsprechende Alternativen.
Ergänzt und Sortiert
Ein Klingentest fehlt noch in der Liste. Zwar schon aufgenommen, kommt aber erst in ein paar Wochen zum Einsatz.
Die hier vorgestellte Klingenliste habe ich für mich erstellt, um meine pers. bevorzugte Klinge für dem Mühle R41 zu finden. Die Beurteilung und die Rangliste ist mein pers. Empfinden und nur für diesen Rasierhobel. Keinesfalls ist dies eine allgemein anwendbare Liste. Dazu verhält sich jeder Klinge so gut wie immer unterschiedlich, je nach Hobel und Physiognomie des Anwenders.
Die Einkauf Links wurden korrigiert
Zurück
Oben Unten