• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bewässerung

  1. Smokey Steve

    Küchenkräuter mit automatischer Bewässerung

    Moin zusammen, frische Kräuter sind ja eigentlich immer was Feines – nur leider ist es gar nicht so einfach, sie dauerhaft am Leben zu halten. Man braucht den richtigen Standort, muss regelmäßig pflegen… und genau da hapert es bei mir oft 😅 Vor allem das Gießen vergesse ich ständig oder mache...
  2. alex8047

    Schmutzwasserpumpe

    Hallo liebe Gartenfreunde, Ich hätte eine spezielle Frage: kann mir jemand eine gute Wasserpumpe empfehlen, die folgende „Leistung“ erbringen müsste: Ca 2 Meter hoch und dann 17 Meter horizontal über ganz leichte Steigung Pumpen. Das Wasser soll dann noch genug Druck haben um einen...
Zurück
Oben Unten