• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cuoco

  1. Tortilla

    Manitoba?

    Hi! Ich nehme fast immer das Caputo Cuoco, 65 - 70% Hydration und knete per Hand bzw. S&F, dann 48 Stunden Kühlschrank und 4h vor dem Backen raus. Nun möchte ich das Manitoba ausprobieren. Anscheinend ist das ja ein Mehl, das höhere Hydration verträgt, allerdings möchte ich über 70% nicht...
  2. 5E8A5T14N

    Pizza Spaß aus dem Faß - ein KEG auf Temperatur - ein paar Pizzen

    Servus zusammen, ich bastle noch am idealen Setup für meinen mobilen Pizzaofen -> das KEG 2 Teige: (mit den 70 hatte ich so meine Schwierigkeiten 😬) - 70% hydration Caputo Nuvola (klebt wie Sau) - Rumfort mit 65% Hydration und 43%Caputo Cuoco, 28% Caputo Manitoba und 29% Weizenvollkornmehl...
Zurück
Oben Unten