• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dinette

  1. Dr_BBQ

    Dinette

    Hallo zusammen, nach der Fleischvöllerei gestern mit @dreckschueppe war mir heut nach was leichtem. Und mich gelüstete es nach schwäbischem. Ich darf mal zitieren: „Zubereitung: von Großmutter: Ebben Mehl und ebbes Salz, Ebbes Trieb und ebbes Schmalz, Wemmer des ins Töpfle knetet Und om guats...
  2. 5E8A5T14N

    Vollkorn Quickie im HO: Bigos meets Dinette + Schwabenpizza

    Servus liebe Sportis (m,w,d), heute in der HO Mittagspause habe ich schnell 2 Bigosschiffchen /-dinette im KEG gebacken und eine weiße Schwabenpizza. Bigos haben wir immer im Eis 🤘 nur aufgetaut. Ein schneller Weizenvollkornteig heute früh angesetzt mit 73% Wasser und Mehl von einer lokalen...
Zurück
Oben Unten