• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kamikazekruemel

  1. KamikazeKruemel

    Servus aus OWL

    Hallo zusammen, auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Marco und komme aus NRW -> OWL -> Lippe ;) bin aber nicht geizig, was man den Lippern nachsagt, zumindest nicht beim grillen. Bei mir darf es auch mal das eine oder andere Stück mehr auf dem Grill sein :grill: Fleisch ist halt...
  2. KamikazeKruemel

    Neuen Grill aber welchen ?

    Hallo zusammen, derzeit habe ich einen "Outdoorchef Paris Deluxe". Dieser ist jetzt gewaltig, ich glaube den haben wir schon über 10 Jahre, in die selbigen gekommen und muss ersetzt werden. Reparieren, lohnt da nicht mehr. Die Technik an sich, finde ich zwar nach wie vor gut aber ich würde auch...
Zurück
Oben Unten