• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus OWL

KamikazeKruemel

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin Marco und komme aus NRW -> OWL -> Lippe ;) bin aber nicht geizig, was man den Lippern nachsagt, zumindest nicht beim grillen.
Bei mir darf es auch mal das eine oder andere Stück mehr auf dem Grill sein :grill: Fleisch ist halt mein Gemüse.
Ich zähle mich aber eher zu den standard Grillern und mache weder Marinaden selber noch experimentiere ich viel rum. Mal schauen, vielleicht ändert sich das jetzt ja hier :bbq:
Einige interessante Rezepte habe ich hier schon gesehen. In der Vergangenheit, habe ich das eine oder andere Mal schon ein wenig mitgelesen und nun den Account hier angelegt.
Derzeit habe ich einen Dutch Oven der noch jungfräulich ist, da gerade erst gekauft und einen Outdoorchef Paris Deluxe der kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand steht und ich HIER einen Nachfolger suche.

LG Marco

Willkommen!... Bin auch jüngst da durch und fange mit meinem neuen Sportgerät an, deutlich mehr zu experimentieren... das Forum führt in der Tat zu Kreativität (und zum Geldausgeben)...

Toi toi für die Kaufentscheidung!

Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Du wirst viele bestimmt Meinungen zu deiner Suche hören, was es oft nicht einfacher macht. Gruß aus Schleswig-Holstein.

moin Marco :mosh:

welcome on Board :D
hier wirst Du Dich bestimmt wohl fühlen und einiges an Anregungen erhalten ;)

sG aus Tirol :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten