• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ölfass für smoker

  1. Smoky_Franken

    großer 2500L Ölfass Smoker

    Servus zusammen, ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen. Mein eigentlich nicht kleiner Smoker (alles selber gebaut inkl. Pelletbrenner mit LOGO Steuerung) ist für ein Vereinsfest zu klein... bzw er reicht für eine ordentliche Menge an PP völlig aus, allerdings fehlen dem Event noch...
  2. ratb

    Neuer UDS Ugly Drum Smoker

    Hallo zusammen, so, ich wechsle mal vom "Beobachter" und "Fragensteller" zum "Frederöffner" und stelle mal mein ersten UDS vor, den ich in den letzten Wochen, quatsch Monaten erstellt habe. Ich fange mal wie beim "Rückwärtsgrillen" mit dem Ergebnis an, tatatataaa: Zum Einsatz gekommen ist...
Zurück
Oben Unten