• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

peugeot

  1. Briano

    Peugeot Mühle demontiert und danach weggeworfen

    Liebe Gemeinde, Meine nicht billige Pfeffermühle hat nicht mehr ordentlich funktioniert. Ich habe diese daraufhin demontiert um zu sehen was los ist bzw. ob eine Instandsetzung möglich ist. Anbei sende ich Euch Bilder vom Innenleben von diesem Stück Sch..se. (Sorry) Nicht zu glauben, was da...
  2. Master-Peter

    Peugeot Pfeffermühlen - ist Größe wichtig?

    Moin Gemeinde, kurze Frage, da ich nirgends etwas dazu gefunden habe: Haben größere Peugeot Pfeffermühlen auch größere Mahlwerke (also mehr Durchsatz), oder ist einfach nur der Vorrat größer? Dankeschön Peter
Zurück
Oben Unten