• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pizza bianca

  1. 5E8A5T14N

    [Einweihung]Pizza vom BGE MX - ich glaub ich hab’s verlernt

    Servus Sportis, Es gab heute etwas Pizza aus meinem neuen BGE Minimax bei diesem Kaiserwetter. Einen Biscotto hatte ich passend geschnitten. Kohle war BGE Buche. Teig : 400g Dinkel 630, 100g Dunst, 350g Wasser, 0,5 g Frischhefe und 14 g Salz Pizzen waren weiß. Unsere Sophie wollte lieber...
  2. nollipa

    Pizza Bianca und andere...

    Servus, wir hatten doch glatt dieses WE sturmfrei und so hatten wir beschlossen, nur mal für uns eine Reihe von Pizzen zu backen - klar 6 Stück wäre ein bisserl viel für zwei ;), aber ich hatte Lust ein paar Sachen auszuprobieren. Reste wanderten in den Gefrierschrank, das ist oft mal ein...
Zurück
Oben Unten