• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

reversflow

  1. Smokeboy

    24"MultiSmoker Eigenbau

    Hallo allerseits hier nun der zweite Smoker der von mir gebaut wird(der erste ist noch nicht fertig:rotfll:). Also der erste Smoker den ich ebenfalls noch baue (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-eigenbau-big-smokertrailer.344437/) Ist quasi der große Bruder. Ein Smokertrailer...
  2. Smokeboy

    Smoker Eigenbau (Big Smokertrailer)

    Hallo erst mal ich bin seid ca. 9-10 Jahren Smoker Fan und Besitzer eines 16" Chuckwagen von Joe´s der nun schon einige male an seine Grenzen kam. Und da ich einen Hang zum überdimensionalem habe dachte ich mir vor etwa 4 Jahren ich baue einen eigenen der alles kann was ich mir so wünschen...
Zurück
Oben Unten