• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sir quiekeschwein

  1. Utti

    Die Angst vor der SV Haxe…

    … will ich euch mal nehmen! Ausgabgsprodukt ist eine 1.5 kg schwere Haxe von meinem Schwein Quicky letztes Jahr. Mit 9 Prozent Lake gespritzt und eingefroren, heute im Urlaub morgens aus der Truhe genommen und um 13 Uhr in den Topf geworfen. Kurz aufgekocht, dann bis 16:30 simmern lassen...
  2. Utti

    Heute geht es Sir Quiekeschwein an den Kragen - mein erstes komplettes Schwein

    Guten Morgen Sportfreunde, Seit halb 5 bin ich unterwegs, denn ich habe bei meinem Onkel ein Schwein gekauft. Das Tier wurde dort gut bäuerlich auf Stroh gehalten und hatte ein gutes Leben - soweit ich das beurteilen kann. Das Gewicht sind gute 3.5 Zentner. Um fünf haben wir es in den Anhänger...
Zurück
Oben Unten