… will ich euch mal nehmen!
Ausgabgsprodukt ist eine 1.5 kg schwere Haxe von meinem Schwein Quicky letztes Jahr. Mit 9 Prozent Lake gespritzt und eingefroren, heute im Urlaub morgens aus der Truhe genommen und um 13 Uhr in den Topf geworfen. Kurz aufgekocht, dann bis 16:30 simmern lassen. Temperatur? Keine Ahnung.
17:15 auf den Spieß, 19 Uhr gegessen.
Hier die Bilder:
Die Wasserleiche, kann man natürlich ne super Sauce von ziehen…
Der Rest erklärt sich von selbst:
30 km Fahrrad machen durstig - der Motor war natürlich ich
Mediation nach @Ganse
Das 4. gabs zum Essen!
Zu gierig natürlich- oder zu fickerig…
Geil saftig und in 1.5 Stunden ne Popcorn Kruste drangebracht. SV und Haxe regelt!
Grüße aus dem Urlaub in Bayern (wo man Haxen ja nicht spritzt meine ich
)
Utti
PS: Danke an @Maddin77 und @Feierdeufe für den neuen Spieß- der kann was
Ausgabgsprodukt ist eine 1.5 kg schwere Haxe von meinem Schwein Quicky letztes Jahr. Mit 9 Prozent Lake gespritzt und eingefroren, heute im Urlaub morgens aus der Truhe genommen und um 13 Uhr in den Topf geworfen. Kurz aufgekocht, dann bis 16:30 simmern lassen. Temperatur? Keine Ahnung.
17:15 auf den Spieß, 19 Uhr gegessen.
Hier die Bilder:
Die Wasserleiche, kann man natürlich ne super Sauce von ziehen…
Der Rest erklärt sich von selbst:
30 km Fahrrad machen durstig - der Motor war natürlich ich
Mediation nach @Ganse
Das 4. gabs zum Essen!
Zu gierig natürlich- oder zu fickerig…
Geil saftig und in 1.5 Stunden ne Popcorn Kruste drangebracht. SV und Haxe regelt!
Grüße aus dem Urlaub in Bayern (wo man Haxen ja nicht spritzt meine ich
Utti
PS: Danke an @Maddin77 und @Feierdeufe für den neuen Spieß- der kann was




