• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

spar ribs

  1. Hothouseduke

    Spare-Ribs 3h Fugi , 2h Nappi , 1h Fugi

    Nabend Leute , Heute gabs mal klassisch 3-2-1 Ribs. 2 Leitern wurden mit MD gepudert , 1 Leiter mit Classic BBQ Rub von Feinkost Bidermann und eine Leiter mit Kansas Style Rub auch von Bidermann 3 Stunden bei 110C° im El Fuego und Aprikosen-Pellets Eine provisorische...
  2. Sousvidebader

    Spare-Ribs im Zuckerteig machbar?

    Bei einem vor kurzen erfolgten Gelage mit @Flashy und @Scharbil im Atelier bei Jan Hartwig https://www.grillsportverein.de/forum/threads/atelier-jan-hartwig-muenchen-alle-guten-dinge-sind-drei.310709/ traf mich bei der fünften oder sechsten Flasche Wein (ich weiß es wirklich nicht mehro_O) die...
Zurück
Oben Unten